• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Echt jetzt? Dieser Kino-Film ist erfolgreicher als Harry Potter und Sonic!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.285
Reaktionspunkte
54
Kino ist soo öde geworden. Für meinen Geschmack war Dune das letzte Interessante und seit dem nichts mehr. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Langsam wird es langweilig. Keine vernünftigen neuen games, keine Filme, Musikneuheiten sind auch mau gäääähn.
 
Filme kommen doch ne Handvoll interessante im Jahr, das reicht mir.

Spiele kommen im Jahr mindestens 10 bis 15 interesante Titel raus.

Musik keine Ahnung, hab das letzte mal Mitte der 2000er ne CD gekauft, MP3 noch nie und Spotify nutz ich auch nicht. Hör ich nur im Radio beim Auto fahren und einmal im Jahr am Maisels Weißbierfest (wenns denn mal wieder stattfindet)
Für mich das uninteressanteste Unterhaltungsmedium.
 
Filme kommen doch ne Handvoll interessante im Jahr, das reicht mir.

Spiele kommen im Jahr mindestens 10 bis 15 interesante Titel raus.

Musik keine Ahnung, hab das letzte mal Mitte der 2000er ne CD gekauft, MP3 noch nie und Spotify nutz ich auch nicht. Hör ich nur im Radio beim Auto fahren und einmal im Jahr am Maisels Weißbierfest (wenns denn mal wieder stattfindet)
Für mich das uninteressanteste Unterhaltungsmedium.
Ich bin gar nicht mehr Up To Date.
Was Filme betrifft, freu ich mich auf Top Gun Maverick. Ich hoffe, der wird insgesamt den Trailern gerecht.
Bei der Musik geht es mir wie dir. Das letzte Album, was ich mir gekauft habe war "The Best of CCR" und das ist viele Monde her.
Ich höre aber gerne Musik, deshalb nutze ich Spotify und Prime Music schon regelmäßig, und sei es nur im Auto.
Aber die 10-15 interessanten Spiele-Titel...erzähl mal, bzw. welche Kandidaten wären das?
 
Zurück