Den "änglichen und schüchternden Prinz Adam" laß ich noch halbwegs durchgehen. Soviel ängstlicher ist er nicht, er ist eher schlau und weiß das er in dieser Form es nicht einfach so mit alles und jedem aufnehmen kann (außer in einer Folge, natürlich vom 83'er Original, und ja, natürlich rede ich nur von ihm
) wo er seinem Vater unbedingt seinen Mut beweisen will, um ihm zu zeigen das man He-Man nicht immer benötigt - aber genau dort lernt er sich selbst nicht leichtsinnig in Gefahr zu bringen). Adam ist einfach wie das Alter Ego von Superman, Clark. Eher alles gespielt.
Sobald Prinz Adam sein magisch Schwert der Macht erhebt und den besonders einfallsreichen Satz "Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Macht!" zum besten gibt, verwandelt er sich in den He-Man.
Dieser "besonders einfallsreiche Satz" heißt ja auch
"..., ich habe die Kraft"! (I have the Power)
Ich würde hier aber noch
"..., ich habe die Zauberkraft" (Sascha Hehn) gelten lassen.
Bitte, danke. Und nun schimpft mich Nerd.
> Aber zurück zur News.
Das ist wie vom Regen in die Traufe. Nicholas Galitzine ist auch nur minimal passender als ein Noah Centineo, wobei ich bei beiden eher vom Aussehen für die Besetzung spreche. Beide gehen mir wenn dann eher in die Richtung He-Man 200X oder dieses Etwas von Netflix.
Die eigentliche Schock-Meldung wäre bislang eher das Borat Skeletor spielen soll. OMG.
Ich war soweit eigentlich froh das Sony das Projekt doch nicht realisiert hat, da man im Nachhinein erfuhr wie die Story ausgesehen hätte. Und auch wenn Netflix für mich alles falsch mit dem Universum machte, hörte sich die Sony-Story auch nach nichts an.
Ich weiß auch nicht was mit Mattel abgeht. Entweder lassen die wirklich jeden Ommel freie Hand und schaunen ob etwas bei rum kommt, oder da sitzen mitlerweile echte He-Man Hasser in der oberen Etage.