• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Echt jetzt?! Das soll der neue He-Man werden, damit hat sicherlich niemand gerechnet

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Den "änglichen und schüchternden Prinz Adam" laß ich noch halbwegs durchgehen. Soviel ängstlicher ist er nicht, er ist eher schlau und weiß das er in dieser Form es nicht einfach so mit alles und jedem aufnehmen kann (außer in einer Folge, natürlich vom 83'er Original, und ja, natürlich rede ich nur von ihm :P) wo er seinem Vater unbedingt seinen Mut beweisen will, um ihm zu zeigen das man He-Man nicht immer benötigt - aber genau dort lernt er sich selbst nicht leichtsinnig in Gefahr zu bringen). Adam ist einfach wie das Alter Ego von Superman, Clark. Eher alles gespielt.

Sobald Prinz Adam sein magisch Schwert der Macht erhebt und den besonders einfallsreichen Satz "Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Macht!" zum besten gibt, verwandelt er sich in den He-Man.
Dieser "besonders einfallsreiche Satz" heißt ja auch "..., ich habe die Kraft"! (I have the Power) ;) Ich würde hier aber noch "..., ich habe die Zauberkraft" (Sascha Hehn) gelten lassen.

Bitte, danke. Und nun schimpft mich Nerd. :B


> Aber zurück zur News.
Das ist wie vom Regen in die Traufe. Nicholas Galitzine ist auch nur minimal passender als ein Noah Centineo, wobei ich bei beiden eher vom Aussehen für die Besetzung spreche. Beide gehen mir wenn dann eher in die Richtung He-Man 200X oder dieses Etwas von Netflix.
Die eigentliche Schock-Meldung wäre bislang eher das Borat Skeletor spielen soll. OMG.

Ich war soweit eigentlich froh das Sony das Projekt doch nicht realisiert hat, da man im Nachhinein erfuhr wie die Story ausgesehen hätte. Und auch wenn Netflix für mich alles falsch mit dem Universum machte, hörte sich die Sony-Story auch nach nichts an.

Ich weiß auch nicht was mit Mattel abgeht. Entweder lassen die wirklich jeden Ommel freie Hand und schaunen ob etwas bei rum kommt, oder da sitzen mitlerweile echte He-Man Hasser in der oberen Etage.
 
Wenn ihr schon mit irgendwelchen Namen herumschmeißt, könntet ihr BITTTTTE (mit 5 T) auch Fotos zu den
Schauspielern dazu veröffentlichen, bis auf Sasha Borat Cohen kenn ich da keinen davon
 
Zurück