• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eberhofer-Krimi völlig gratis im Stream - dann kommt Sauerkrautkoma absolut kostenlos in die Mediathek

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Ist immer wieder witzig, wenn ein PC Game Magazin über deutsche unbekannte Krimis schreibt. Wie wenn Brigitte Magazin über das neue Star Wars Game schreiben würde.
 
Ist immer wieder witzig, wenn ein PC Game Magazin über deutsche unbekannte Krimis schreibt. Wie wenn Brigitte Magazin über das neue Star Wars Game schreiben würde.
So unbekannt sind die Eberhofer Krimis jetzt nicht, die laufen ja sogar im Kino, zumindest hier in Bayern
 
So unbekannt sind die Eberhofer Krimis jetzt nicht, die laufen ja sogar im Kino, zumindest hier in Bayern
Sorry, bin aus der Schweiz. Habe echt noch nie von Eberhofer gehört. Ist aber auch nicht mein Genere. Nehme in dem Fall das unbekannt zurück. Sind die Filme gut?
 
Sorry, bin aus der Schweiz. Habe echt noch nie von Eberhofer gehört. Ist aber auch nicht mein Genere. Nehme in dem Fall das unbekannt zurück. Sind die Filme gut?
Für Fans von so Heimat-Flair bestimmt. Aber ich kann mir so Bayern-Dialekt zeug südlich des Weißwurstäquators als Franke auch nicht geben ;)
 
Zurück