• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[EBAY] [V] PSP +10 Spiele + 1 Film + Zubehör

FiredBullet

Anfänger/in
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
[EBAY] [V] PSP +10 Spiele + 1 Film + Zubehör

Artikel:

PSP 1004 + 10 Spiele + 1 Film + Zubehör


EBAY AUKTION:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300365347474&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_1056wt_1165

Beschreibung:

Heute verkaufe ich mit schwerem Herzen meine PSP 1004, da ich einfach keine Zeit mehr habe mich neben meinem Beruf vor die PSP zu setzten. Das Gerät ist super in Schuss und funktioniert einwandfrei. Die PSP 1004 ist bekannt dadurch, dass sie einfach unglaublich stabil ist, da sie robuster gebaut wurde als die Slim-Version. Also neuer heißt nicht gleich besser, denn auch meine PSP bekommt bevor sie zu IHNEN rausgeht noch mal die aktuellste Firmware aufgespielt.

Mit im Paket ist auch noch folgendes enthalten:


Spiele:
Tony Hawk’s Project 8
Star Wars Battlefront 2
Star Wars Lethal Alliance
Smackdown vs Raw 2007
NBA LIVE 2007
World Tour Soccer 2
Burnout Legend
WRC FIA WORLD Rally Championship
TEST DRIVE Unlimited
GTA LIBERTY CITY STORIES (ohne Hülle)
Pro Evolution Soccer 5 ( Hülle) mit Autogramm (kein SPiel)

Film:
Harry Potter und der Feuerkelch

Zubehör:
1GB Karte mit Adapter
BIGBEN PSP SCHUTZHÜLLE
BIGBEN GAMES SCHUTZHÜLLE
LADEKABEL
KARTON (falls erwünscht)
DEMO Disc


Ab einem Preis von 160€ lege ich noch eine DVD/ PC SPIEL mit drauf.


Zustand:

gut bis sehr gut


Preisvorstellung:EBAY ab 1 Euro

Macht alle mit und schnappt euch das Super-Angebot !!!




 
Zurück