• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[eBay] OCZ Elixir, X-Fi Gamer und mehr bis Sonntag 8.11

XEP-624

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Moin, hab gerade ein paar Auktionen auf eBay laufen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will ;)

Crative X-Fi Xtreme Gamer (Bulk)

OCZ Alchemy Series Elixir Tastatur


Air Live Wlan USB Adapter WL-5480USB-80 v2

Alpine SXE-1325S Autolautsprecher Ford Fiesta

CD Ständer Handgefertigt Fichte/Meranti ca. 85 CDs


Zusätzlich noch 2 Artikel die ich im Auftrag meiner Eltern Verkaufe, (für Euch vllt. nicht so interressant weil auch nur Selbstabholung, aber man weiß ja nie ;) )

Dusar Rundduschentür

PKM 4330 A-2 Abluft-Wäschetrockner

Die Auktionen laufen noch bis Sonntag Abend, würd mich logischerweise freuen wenn der ein oder andere was davon haben will :P
 
Zurück