• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Earthworm Jim ist zurück: Neues Spiel der damaligen Entwickler angekündigt

Icetii

Autor
Registriert
21.04.2016
Beiträge
4.128
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Earthworm Jim ist zurück: Neues Spiel der damaligen Entwickler angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Earthworm Jim ist zurück: Neues Spiel der damaligen Entwickler angekündigt
 
Bitte in 2D, bitte in 2D, bitte in 2D... [emoji849]

Oh, Exklusiv-Titel? Dann doch nicht... :-/

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ah scheiße nur auf Amico? Kauft sich doch keine Sau das Ding.

So Schade, ich hab Earthworm jim geliebt... habe Teil 1 und den in meinen noch grandioseren Teil 2 damals gespielt... Hab mich schief gelacht, ne Menge spass gehabt und nen gutes Spiel wars auch. Und unfassbar kreativ.

Würde gerne ein neues und gutes davon Spielen in schöner 2D optik am liebsten... aber ganz sicher nicht auf Amico.
 
Amico? Nie von gehört. Ich kenn nur den alten Amiga
 
Hört sich doch lustig an. Ist halt die Frage wie man den Preis der Spiele von um die 5-10 Dollar realisieren will. Das kannst ja dann eigentlich nur durch Download. Wenns dann aber n Zwang zum Streaming gibt, dann viel Glück! :D
 
Wow. Eine Konsole, von der noch niemand gehört hat bekommt eine exklusive Fortsetzung eines Spieles, an das sich bis zur Ankündigung niemand erinnert hat. Kauft Intellivision-Aktien Leute!
 
Zurück