• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

earthsiege 2

Sapphire-1

Stille/r Leser/in
Hi leutz,

hab folgendes problem. hab neulich mal in meinen alten spielen rumgewühlt und dabei ist mir Earthsiege 2 wieder ins auge gefallen. wollt ich auch sofort installieren und dann kam auch schon sofort die ernüchterung. hab zwar vermutet das das unter xp nicht ohne weiteres laufen würde aber das man das garnicht erst installieren kann hätte ich nicht gedacht. hat einer von euch vlt ne idee was man da machen könnte oder hat irgendwer das spiel vlt schon auf xp zum laufen gekrigt?
danke schonmal im voraus...

Sapphire-1 am 19.08.2006 00:30 schrieb:
Hi leutz,

hab folgendes problem. hab neulich mal in meinen alten spielen rumgewühlt und dabei ist mir Earthsiege 2 wieder ins auge gefallen. wollt ich auch sofort installieren und dann kam auch schon sofort die ernüchterung. hab zwar vermutet das das unter xp nicht ohne weiteres laufen würde aber das man das garnicht erst installieren kann hätte ich nicht gedacht. hat einer von euch vlt ne idee was man da machen könnte oder hat irgendwer das spiel vlt schon auf xp zum laufen gekrigt?
danke schonmal im voraus...

am besten du holst Dir ne alte Kiste immerhin ist e2 eines der allerbesten Mechgames der Welt und gehört nicht in Kinderhände !Das ist noch gute alte Tastatur ohne jegliche hyperschnelle Maussteuerung für Anfänger !!
es lohnt sich ! :-D
bei der Gelegenheit hol Dir noch Terra Nowa dann bist du bestens bedient !
am besten vga Karte oder etwas schneller

Zurück