• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA will eigene Barriefreiheits-Technologie frei nutzbar machen

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu EA will eigene Barriefreiheits-Technologie frei nutzbar machen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: EA will eigene Barriefreiheits-Technologie frei nutzbar machen
 
erstmal abwarten, nicht das ich jetzt sagen will, das EA nicht ein vertrauenswürdiges unternehmen wäre, aaaaaber.......also wenn das von der Ndrangheta kommen würde, würde ich sofort sagen: yupp, glaub ich, aber bei EA....
 
Du meinst also so nach dem Motto, ist der Ruf erstmal dahin......
jupp, ich meine, also die gesamte spieleindustrie (ich schmeiss jetzt mal alle unternehmen in einen topf, klar gibts auch gescheite...seriöse unternehmen) ist nicht vertrauenwürdig und mit deren aussagen muss man immer wieder mal abwarten, was bei rauskommt und hier wären bestimmte unternehmen besonders hervorzuheben wie z.B. A-Blizzard, Bethesda und halt auch EA.
 
und manche wundern sich warum sie als EA Hater bezeichnet werden wenn man mit der Lupe nach irgendwelche Haaratomen in der Suppe suchen muss um UNBEDINGT was mies zu machen und gegen EA zu schießen

das schon Zwanghaft
 
hmm, ich bin ein hater, weil ich ein unternehmen oder eine branche nicht mag, die meiner meinung nach zuviele ....nennen wir es moralisch verwerfliche dinge..... macht, nicht mag.....

ok, ich bin dann ein hater, kann damit leben, besser als die leute, die zwanghaft versuchen jeden mist, den die machen, schönzureden
 
hmm, ich bin ein hater, weil ich ein unternehmen oder eine branche nicht mag, die meiner meinung nach zuviele ....nennen wir es moralisch verwerfliche dinge..... macht, nicht mag.....
Dann müsstest du eigentlich gar nicht mehr Leben, denn schlimmer ist es in der Lebensmittelindustrie, also das was laut Werbung ja alles so lecker ist ist meist die reinste Chemiekeule die du dann boykottieren müsstest.
 
Zurück