• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Sports UFC 2: Kämpfer sind enttäuscht von ihrem digitalen Abbild

Holy crap die liegen ja teilweise noch weiter daneben als die Kollegen bei 2k... uh da wäre ich aber auch sauer. Und wenn man jemanden nicht sauer machen will, dann einen MMA Kämpfer^^

ich erinnere mich auch, dass EA bei NBA Live 16 einige Gesichter ziemlich daneben gesetzt hat, solche Peinlichkeiten blieben bei NBA2k16 erspart

ich erinnere mich auch, dass EA bei NBA Live 16 einige Gesichter ziemlich daneben gesetzt hat, solche Peinlichkeiten blieben bei NBA2k16 erspart

Nba 2k ist eh eine der besten Sportspielreihen. Im "wirklichen Leben" interessiert mich Basketball gar nicht, aber mir gefällt das Spiel einfach wegen des tollen Gameplays. Das ist echt gut.

Zurück