• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Sports FC 25 ist eine konkurenzlose Frechheit!

Aus anderer Quelle habe ich etwas gelesen, dass EA Sports eine Art Season Pass für den Single Player Modus einbaut. Habt ich das aus den Zeilen nicht richtig raus gelesen oder ist da nix dran? Und wenn es so etwas gibt, wie wirkt sich der auf den Karrieremodus aus?

Generell habe ich mit der Reihe meinen Frieden geschlossen. Es war bisher jedes Jahr so, dass man das Produkt mit 50 % Rabatt im November im Sale zu kaufen bekommt, was dann irgendwas zwischen 30-40 Euro war. Da ist dann auch schon mal der gröbste Unfug gepatcht und Transfers des Sommers drin. Preislich ist es damit nur noch etwas überteuert, aber irgendwie vertretbar, wenn man denn vorhat dort eine gewisse Anzahl an Stunden zu versenken.
Wer meint dafür 70 oder gar 100 Euro auszugeben, der ist entweder sehr enthuisiastisch oder muss noch lernen mit Geld umzugehen.

Da ich eh nur den Karrieremodus spielen würde, stellen sich eigentlich immer nur die selben Fragen.
1. Gibt es saisonübergreifende Statistiken?
2. Wird im Karriemodus endlich die Afrika oder Asien-Meisterschaft mitsimuliert.
3. Kann man die Karriere endlich offiziell im Coop-Modus spielen?

Zu Punkt 3 muss man noch ergänzen - für alle die das inoffiziell machen wollen, kauft euch das Spiel unbedingt über Steam, denn das bietet über die Friendslist-Funktion ein Feature an, mit der ein Spieler tatsächlich zum Online-Coop eingeladen werden kann und der dann einen weiteren Controller im Spiel übernehmen kann.
Bitte pusht das mal, PCGames Redaktion ;)
 
Fifa wird immer schlechter und dreisster leider lernt der großteil der masse nicht draus.

Das letzte war schon absolute frechheit und is nach wie vor immer noch nicht wert gespielt zu werden
( was leider auf aktuell alle verfügbaren fußballspiele zutrifft)


in FC25 wirds sicher nicht besser werden, die breite masse muss mal stärke zeigen und darf das game nicht kaufen damit sich da mal was zum positiven ändert.
 
na, was solls denn schon - fußball darf halt alles. und wer dem ganzen auch noch geld hinterherwirft, ist am ende selber schuld. punkt.
 
Ich habe mittlerweile weder Mitleid mit EA noch den Spielern. Der Fokus auf Ultimate hat die Motivation auf die Fußballsimulation doch schon lange verdrängt. EA macht sein Geld mit den Whales und den Mitschwimmern. Der Rest hat sich abgefunden und nimmt alle paar Jahre eine Rabatt-Promo-Aktion für die letzte Version mit. Und so plätschert es dahin, da scheinbar alle Beteiligten genau das "FC" bekommen, was sie wollen oder verdienen.
 
Kein Mitleid mit Deppen die diesen Dreckspublischer unterstützen! Selbst Schuld!!😡
 
Aus anderer Quelle habe ich etwas gelesen, dass EA Sports eine Art Season Pass für den Single Player Modus einbaut. Habt ich das aus den Zeilen nicht richtig raus gelesen oder ist da nix dran? Und wenn es so etwas gibt, wie wirkt sich der auf den Karrieremodus aus?

Generell habe ich mit der Reihe meinen Frieden geschlossen. Es war bisher jedes Jahr so, dass man das Produkt mit 50 % Rabatt im November im Sale zu kaufen bekommt, was dann irgendwas zwischen 30-40 Euro war. Da ist dann auch schon mal der gröbste Unfug gepatcht und Transfers des Sommers drin. Preislich ist es damit nur noch etwas überteuert, aber irgendwie vertretbar, wenn man denn vorhat dort eine gewisse Anzahl an Stunden zu versenken.
Wer meint dafür 70 oder gar 100 Euro auszugeben, der ist entweder sehr enthuisiastisch oder muss noch lernen mit Geld umzugehen.

Da ich eh nur den Karrieremodus spielen würde, stellen sich eigentlich immer nur die selben Fragen.
1. Gibt es saisonübergreifende Statistiken?
2. Wird im Karriemodus endlich die Afrika oder Asien-Meisterschaft mitsimuliert.
3. Kann man die Karriere endlich offiziell im Coop-Modus spielen?

Zu Punkt 3 muss man noch ergänzen - für alle die das inoffiziell machen wollen, kauft euch das Spiel unbedingt über Steam, denn das bietet über die Friendslist-Funktion ein Feature an, mit der ein Spieler tatsächlich zum Online-Coop eingeladen werden kann und der dann einen weiteren Controller im Spiel übernehmen kann.
Bitte pusht das mal, PCGames Redaktion ;)
Falsch Sommertransfer ist Ende September wenn das Spiel releaset wird schon drin
 
Zurück