EA Online - Was mache ich falsch?

trottel07

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich bin hier grade am Verzweifeln. Irgendwie komme ich beim Onlinespielen mit EA-Spielen nicht klar.
Ich hab mich mal für irgendein altes Need For Speed Online angemeldet, und alles klappte wunderbar.
Aber wieso kann ich jetzt mit dem selbem Account nicht zum Beispiel C&C4 spieln?
Musste mir dann extra dafür wieder nen neuen Account anlegen, der dann auch wieder bei DEM Spiel klappt. Aber mit diesem Account wollte ich dann BurnoutParadise spielen, und wieder kam die Meldung, dass es den Nickname nicht gibt/ bzw. das PW falsch ist.
Mach ich irgendwas falsch, oder muss man für jedes Spiel einen extra EA-Account anlegen?

Ich glaube, ich mache meinem Nickname mal wieder alle Ehre. :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Evlt. sind die nicknames gar nicht mit EA, sondern nur mit dem jeweiligen SPiel verbunden? hast Du denn zB bei burnout eine neuanmeldung versucht und dabei den gleichen Nickname wie bei NFS ausgesucht?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Normalerweise kann man sich, wenn man bei EA einen Account hat, diesen für alle Spiele nutzen. Bei mir funktioniert das jedenfalls einwandfrei. Achja, bist du dir sicher, dass man sich mit dem Nickname einloggt? War das nicht immer mit der E-mail Adresse + Passwort?
Weil wie gesagt ich konnte meinen immer bei allen EA Spielen nutzen.
 
TE
T

trottel07

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Also ich muss auf jeden Fall nicht die Email-Adresse angeben, da man kein @-Zeichen da reinschreiben kann.
Und immer einen neuen Account erstellen, würde keinen Sinn machen, da man sich nur einmal mit einer Email-Adresse dort anmelden kann....
Naja, trotzdem danke für die Hilfe, dann bleibe ich halt offline. :)
 
Oben Unten