Hallo Leute
Muss mal hier ein paar Anmerkungen zu EA Games machen.
Dies deutlich, wenn es auch nur meine persönliche Erfahrung ist.
Habe command/conquer 4 gekauft. Vor Jahren schon - von I weg - dies gerne gespielt.
Habe mich gefreut.
Dann, diese horrorhafte Anmeldung. Keine Ahnung was sich die Leute bei EA Gedacht haben.
- > Es kommt kein Spiel sondern ein Anmeldeprozess (wo mich nicht interessiert)
-> Ohne Anmeldung bekomme ich sichtlich das Spiel nicht zum Laufen
Und ich kann nicht mal "unentgeldlich" Kontakt aufnehmen (programmierte Schlaufen, nur Tel gegen Gebühr, usw.), um zu wissen, wie man das PC Spiel "eigentlich ganz normal startet.
Nein, man wird überflutet mit "Schrott"........
Also, bei mir ist das Spiel im Mülleimer gelandet, dies nach rund 45 Min Ärger mit einer Firma, die sich sichtlich wichtiger nimmt als die Interessen von Spielern.
Wollte eigentlich nur spielen und dann so eine, sagen wir es mal so, unerwünschte, unfreundliche Steuerung.
Habe das Spiel in den Mülleimer gekippt, gilt auch für zukünftige Spiele von EA (ausser die kehren zurück zum reinen lokalen PC Game (ohne download, ohne Registierung, ohne Spieler abzukassieren für einfache Fragen, usw.)
Habt ihr auch solche Erfarhung gemacht ? Rede von EA Game - Command Conquer 4
Gruss
Muss mal hier ein paar Anmerkungen zu EA Games machen.
Dies deutlich, wenn es auch nur meine persönliche Erfahrung ist.
Habe command/conquer 4 gekauft. Vor Jahren schon - von I weg - dies gerne gespielt.
Habe mich gefreut.
Dann, diese horrorhafte Anmeldung. Keine Ahnung was sich die Leute bei EA Gedacht haben.
- > Es kommt kein Spiel sondern ein Anmeldeprozess (wo mich nicht interessiert)
-> Ohne Anmeldung bekomme ich sichtlich das Spiel nicht zum Laufen
Und ich kann nicht mal "unentgeldlich" Kontakt aufnehmen (programmierte Schlaufen, nur Tel gegen Gebühr, usw.), um zu wissen, wie man das PC Spiel "eigentlich ganz normal startet.
Nein, man wird überflutet mit "Schrott"........
Also, bei mir ist das Spiel im Mülleimer gelandet, dies nach rund 45 Min Ärger mit einer Firma, die sich sichtlich wichtiger nimmt als die Interessen von Spielern.
Wollte eigentlich nur spielen und dann so eine, sagen wir es mal so, unerwünschte, unfreundliche Steuerung.
Habe das Spiel in den Mülleimer gekippt, gilt auch für zukünftige Spiele von EA (ausser die kehren zurück zum reinen lokalen PC Game (ohne download, ohne Registierung, ohne Spieler abzukassieren für einfache Fragen, usw.)
Habt ihr auch solche Erfarhung gemacht ? Rede von EA Game - Command Conquer 4
Gruss