• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA FC 27: EA treibt den Editions-Wahnsinn mit Ultimate Plus auf die Spitze

Hobsbawm

Spiele-Novize/Novizin
es gibt genügend trottel, die ihr geld in EAs rachen werfen, weil sie nicht verstehen, wie sehr sie verarscht werden. und so dreht sich die spirale weiter und weiter. wir sind mittlerweile in einer generation angekommen, deren sozialisierung dermaßen von lootboxen und in-game-währungen geprägt ist, dass so ein mist gar nicht mehr hinterfragt wird und das geld eben auf den tisch gelegt wird.

Also ich finde es immer gut, wenn Zusatzinhalte oder eben verschiedene Versionen angeboten werden, welche eben auch dem Kunden ermöglichen, das favorisierte Spiel mehr zu unterstützen. Das erwirkt ja auch der Spieleschmiede dann etwas mehr finanzielle Basis.

Bei Fifa kann ich jetzt nichts dazu sagen, da ich das nicht mehr spiele. Für alle die das noch spielen, würde ich so eine Fifa Edition von vor 5 oder 10 Jahren empfehlen. Da tut sich jetzt grafisch nicht soviel und vom Gameplay her auch nicht, warum auch, es ist ja schon gut so wie es ist. Es ist Fußball zum Selberspielen. Bei den aktuellen Versionen wird man als Kunde wohl mehr oder weniger nur abgezogen, aber das ist wie in vielen Bereichen des aktuellen Lebens. Manche raffen es, andere machen debil weiter.

Zurück