• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3-Leaker erhält eine Abmahnung von Nintendo

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Leaker erhält eine Abmahnung von Nintendo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3-Leaker erhält eine Abmahnung von Nintendo

Versteh ich das richtig, der Typ hat noch nichts von Nintendo geleakt bekommt aber mal vorsorglich eine Abmahnung? Ausgerechnet von der Firma mit dem lahmsten E3 Auftritt? :D

Versteh ich das richtig, der Typ hat noch nichts von Nintendo geleakt bekommt aber mal vorsorglich eine Abmahnung? Ausgerechnet von der Firma mit dem lahmsten E3 Auftritt? :D

Eine Abmahnung kann es ja im rechtlichen Sinne kaum sein, vielleicht eher eine "Vorab-Warnung" dass sie ungemütlich werden falls er/sie/es Geheimnisse vorab verrät?

Davon abgesehen: Lahmer E3-Auftritt? Seit Jahren macht es Nintendo kostengünstig und komprimiert in einer Nintendo Direct. Und man kann das gut oder schlecht finden, ich persönlich brauche den ganzen Firlefanz und Promis und andere Peinlichkeiten und 5 Stunden lange PKs nicht. Einfach eine Nintendo Direct mit ~ 45 Minuten und gut ist. Es geht ja auch um die Spiele und nicht zwingend darum wer die beste PK gemacht hat.
Nintendo besinnt sich einfach auf den Spruch "Was zählt is aufm Platz"... :-)

Nintendo besinnt sich einfach auf den Spruch "Was zählt is aufm Platz"... :-)
Hat man ja letztes Jahr sehen eine gefühlte Ewigkeit nur Smash, Smash, Smash :ugly:
Finds halt Schade das sich Nintendo E3-technisch keine Mühe mehr gibt. Mal ehrlich für die aufgezeichnete Nintendo Direct brauchts keine E3 die könnte auch so irgendwann im Verlauf des Jahres ins Netz stellen.

. Mal ehrlich für die aufgezeichnete Nintendo Direct brauchts keine E3 die könnte auch so irgendwann im Verlauf des Jahres ins Netz stellen.
Was sie ja auch tun, nur manche Directs werden den Messenentsprechend angepasst.

Ob sich Nintendo weniger Mühe gibt? Ich denke nicht, da sie durchaus sehr present sind auf den Messen und man auch zb auf der Gamescom durchaus viel probieren kann.
Der Fokus liegt bei Nintendo wirklich in erster Linie auf ihren Spielen die in Kürze bzw zeitnah releast werden und nicht auf eine Show das zwar die Leute mit ihren Erwartung hyped aber im nachhinein die Enttäuschung dazu auch.

Mir sind die Shows sowas von egal, deswegen spiele ich keine Spiele.
Das Geld dürfen sie sich meinet wegen ruhig sparen und es in die Qualität der Spiele stecken.

Das Geld dürfen sie sich meinet wegen ruhig sparen und es in die Qualität der Spiele stecken.
Da sparen sie nicht wirklich was. Große Messeauftritte sind Teil des Marketings, was sie das vernachlässigen müssen sie halt hinterher in andere Werbeformen stecken, denn die Zahl der Nintendo Direct Zuschauer und Restreams durch große Influencer ist deutlich geringer, weil es einfach kein Event-Charakter hat. Nintendos E3 Auftritt läuft bei vielen eher unter der Kategorie kann man sich vielleicht noch geben, muss man aber nicht.

Zurück