• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: Die blutige Pressekonferenz - Devolver nimmt PR-Zirkus auf die Schippe

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Die blutige Pressekonferenz - Devolver nimmt PR-Zirkus auf die Schippe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Die blutige Pressekonferenz - Devolver nimmt PR-Zirkus auf die Schippe

Keine Ahnung ob das zur "Show" gehört aber die Szenen mit exzessiver Gewalt nach denen dann immer so ein Paar mit seinem Kind gezeigt wurde haben mich irritiert.

Sie haben einfach die Branche komplett auf die Schippe genommen :-D Deswegen hat man da alles verarscht und übertrieben dargestellt. Hat ein bissl was von South Park. :-D

Vielleicht ein klein wenig übertrieben, diese Pressekonferenz. Doch Devolver bleibt sich und seinen Spielen treu. :)

Werden die Spieleankündigungen nochmal separat zusammengefasst? Ich bin irgendwie auf Kriegsfuß mit Twitch, oder einfach zu blöd das Ding zum Laufen zu kriegen. :-D

Keine Ahnung ob das zur "Show" gehört aber die Szenen mit exzessiver Gewalt nach denen dann immer so ein Paar mit seinem Kind gezeigt wurde haben mich irritiert.

Weil das so gewollt zusammengeschnitten ist. ;) Beispielsweise wurde dieses "Hand vors Gesicht halten" von den zwei Anzugträgern zwei mal reingeschnitten oder aber auch das "lachende und klatschende" Publikum. Das ist bewusst so gehandhabt. :)
Das sind keine Szenen von dem "echten" Publikum, das ist ein Video, die haben meines Wissen nach keine eigene Press Conference. Wäre auch komisch bei so einem kleinen Studio mit 11 Mitarbeitern.

Geiles teil,ich hab mich krumm und schief gelacht ^^ echt cool von Devolver.

Naja, hätte mich über Earliest Earlier Early Access mehr gefreut als Earlier Early Access, aber man muss halt nehmen was man kriegt. :/

Zurück