• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2018: Square Enix kündigt eigenes "E3 Showcase" an

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Square Enix kündigt eigenes "E3 Showcase" an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Square Enix kündigt eigenes "E3 Showcase" an

Das heißt was, und wenn ich wetten müsste würde ich sagen, dass definitiv ein Final Fantasy XVI dabei ist^^

Das heißt was, und wenn ich wetten müsste würde ich sagen, dass definitiv ein Final Fantasy XVI dabei ist^^

Square Enix hat alleine mit dragon quest XI, Shadow of the Tomb Raider und Guardians of the Galaxy genügend vielversprechende Titel. Ein FF ist keineswegs auszuschließen, v. A. im erschaffenen Universum, also ff15-2, an Teil 16 glaube ich aber nicht.
Meine Hoffnung liegt darin, dass life is strange 2 angekündigt wird, als vollpreis Titel, da hier, was die Entscheidungsfreiheit betrifft, einfach viel mehr Möglichkeiten bestehen.

ich würde eher sagen, dass wir ein FF14 Addon sehen werden als wie ein FF16

Ein neuer Teil Kane & Lynch - das wäre mal was :)

Nach dem Cliffhanger im kurzen SP, könnte es ja auch mal weiter gehen.

Wollten die nicht mit Marvel auch ein Avengers Gaming-Universum aufbauen? So zwischen Infinity War 1 und 2 könnte sich eine Vorstellung von einem ersten Titel ja anbieten.

Zurück