• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2018: Diese 15 Spiele werden wahrscheinlich dieses Jahr angekündigt!

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Diese 15 Spiele werden wahrscheinlich dieses Jahr angekündigt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Diese 15 Spiele werden wahrscheinlich dieses Jahr angekündigt!

Also:
Ich rechne mal mit handfesten Infos zu Metroid Prime 4, der Enthüllung vom Projekt von den retro-studios und bayonetta 3 an der Seite vom für die E3 bestätigten SSB als große Aufhänger. Auch das neue Zelda ist gar nicht soooo unwahrscheinlich, v.a., wenn es dieselbe Spielmechanik wie btw besitzen würde. Story, Anpassungen im Gameplay etc. Könnten auch vor der Fertigstellung des letzten Teils beschlossen worden sein. Majoras Mask kam ja auch relativ zeitnahe nach Ocarina of Time raus.
Ich erwarte aber zudem eine faustdicke Überraschung.

Von Sony erwarte ich mir Spielszenen aus TloU2, Days gone, besonders good&evil2, resident eviL 2, shenmue und rdr2. Dazu müsste eigentlich auch das neue Gt mal vorgestellt werden, vermutlich als großer VR-Verkausargument.
Bei Microsoft wird vermutlich sehr viel von den 3rd Parties vorgestellt und auf die Leistungsfähigkeit der one verwiesen. Auch Fortsetzungen zu Forza und Halo halte ich für realistisch. mein größtes Interesse gilt aber ori2.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja gar kein Strategiespiel dabei. Das wäre ja schrecklich, wenn es so wäre. Auf der E3 wird es aber sicher auch die eine oder andere Ankündigung in dieser Richtung geben, denke ich. Vielleicht gibt es ja schon ein paar Infos zu TW Warhammer III?!
Auf jeden Fall wird CA mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster, erste Bilder von TW: Three Kingdoms zeigen, wo ich selbst schon sehr gespannt bin.
Vielleicht gibt es auch was zum neuen Age of Empires? Und Firaxis gibt es ja auch noch, von denen wird bestimmt auch was kommen.

so eine richtige Ankündigung von Age of Empires 4 wäre auch nett
Generell wäre es toll wenn da aus den ganzen Teasern mal was richtiges zu sehen wäre, weil was hat man bei AoE4 gesehen? Nichts, nur Szenen aus den letzten Teilen

Zurück