• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2018: Die zehn peinlichsten Fails der vergangenen Jahre im Video

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Die zehn peinlichsten Fails der vergangenen Jahre im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Die zehn peinlichsten Fails der vergangenen Jahre im Video

Wii-Music und Microsofts TVTVTV-XBox war schlimm ja

Die E3 ist schon echt ne komische Veranstaltung.
Ich schau mir ja sonst immer nur die Trailer an und lese die New, lasse die Shows aber lieber aus. Letztes Jahr habe ich mir aber dann mal die Show von Bethesda angeschaut, da sie gerade am streamen waren als ich bei youtube reingeschaut hatte.
Ich mein, da ist jetzt kein besonderer Fail passiert oder so aber ich fand die ganze Inszenierung und das drum und dran trotzdem zum fremdschaemen.
In Zukunft gibt es glaube ich lieber wieder nur die Trailer.
...und halt die Videos und News von PCG. Die fand ich immer sehr gut zur E3. :top:

Letztes Jahr habe ich mir aber dann mal die Show von Bethesda angeschaut, da sie gerade am streamen waren als ich bei youtube reingeschaut hatte.

Da haste dir aber gerade eines der schlechten Beispiele ausgesucht.
Bethesda war letztes Jahr wirklich nicht so.
Sony und Microsoft sind dagegen meist spektakulär, jeder auf seine Weise.
Die beste PK war imo immer noch Sony 2016 mit dem Live-Orchester.

Da haste dir aber gerade eines der schlechten Beispiele ausgesucht.
Bethesda war letztes Jahr wirklich nicht so.
Sony und Microsoft sind dagegen meist spektakulär, jeder auf seine Weise.
Die beste PK war imo immer noch Sony 2016 mit dem Live-Orchester.
Ja, das mag sein, das ich es da nicht gut erwischt habe. Aber auch von Ausschnitten, die ich von anderen PKs gesehen habe ist das eher nix fuer mich.

Ich finde halt diese staendige Selbstbeweihraeucherung der Publisher furchtbar.

Wie gesagt, da schaue ich mir lieber eure Berichte an (kein Schleimversuch, sondern Tatsache :)). Da bekommt man neben den Infos aus den PKs immer noch ein bisschen eine Einschaetzung mit dazu, was jetzt wirklich Hand und Fuss hatte und was wohl eher nur Presse-Blabla war. Das fand ich eigentlich immer gut gemacht. Hoffe ihr macht da weiter so.

ich schau eh jedes Jahr alle 6 PKs (Sony, MS, Nintendo, EA, Bethesda und Ubisoft), wenn ich Urlaub habe

Naja, peinlich war im Nachhinein auch die "in-game" Präsentation der PS3. Dass es sich um rended-filmchen handelte, verschwiegen uns Sony damals.
Bei der wii-music-präsentation griff ich mir bei Nintendo ebenso an den Kopf wie bei der katastrophalen Vorstellung der wiiU, wo niemand wusste, ob es jetzt nur ein tablet für die Wii, oder eine neue Konsole sein soll...
MS hat schon vor der Xbox-one pk auf der E3 diesbezüglich alles falsch gemacht und Sony den Weg geebnet., da diese nur noch das Gegenteil ankündigen mussten

Die Konami PK wirkt da im Video so als hätte man einfach ein paar Leute auf der Straße angequatscht, einen Zettel in die Hand gedrückt und gesagt: "Präsentiert das heute Abend mal." :B

(..) aber ich fand die ganze Inszenierung und das drum und dran trotzdem zum fremdschaemen.
In Zukunft gibt es glaube ich lieber wieder nur die Trailer.

Whaaat?

Sünde! :P

Das Fremdschämen ist doch Teil des Reizes! Ich entsinne mich noch an den EA Typen der so bekifft wirkte auf der Need for Speed: Payback Präsentation... Wo sein Kollege ihn noch so anschaute als wollte er fragen
".. bist du high??""

Ach wird das schön!!

Zurück