• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2016: Unser Team für Los Angeles - darauf freuen wir uns

Ach da kommt jetzt Neid auf. Viel Spaß Jungs und genießt es auch neben der Arbeit

Da schließ ich mich mal an, viel Spaß und fröhliches anzocken der ganzen neuen Spiele :)

Na dann mal viel Spaß!
Geht es dieses Jahr auch wieder in einen Freizeitpark? Wär doch wieder Zeit Achterbahn zu fahren. :]

Sorry, wenn ich das jetzt höchstwahrscheinlich zum Unmut vieler anmerke, aber: Nur Männer? Why?

Wünsch euch aber viel Spaß beim Stauen und Anzocken! :)

Weil wir keine Damen in der PCG/Play4/XBG Redaktion haben?
Wir können nur Leute hinschicken, die hier arbeiten.
sm_B-D.gif

Okay, understandable *lach* ^.^ Echt, so wenig weibliche Verstärkung? Hmmm...Melde mich hiermit freiwillig,
falls ihr weiblichen Nachwuchs in der Redaktion braucht?! ;-) :-D

Die einzige Frau bei PCG die sogar der Chef war hat sich ein neues Aufgabengebiet gesucht (Petra Maueröder oder verheiratet Fröhlich). Ansonsten gab/gibt es (leider) afaik keine Frauen bei PCG.

Vermutlich ist das Interesse bei der weiblichen Bevölkerung für Spiele deutlich geringer. Wenn es auch Zockerqueens gibt.

Die einzige Frau bei PCG die sogar der Chef war hat sich ein neues Aufgabengebiet gesucht (Petra Maueröder oder verheiratet Fröhlich). Ansonsten gab/gibt es (leider) afaik keine Frauen bei PCG.

Vermutlich ist das Interesse bei der weiblichen Bevölkerung für Spiele deutlich geringer. Wenn es auch Zockerqueens gibt.

Da hast du wahrscheinlich recht. Obwohl sich das in den letzten Jahren schon auch sehr verändert hat.
Früher gab es so gut wie keine Mädels, die gezockt haben - heutzutage treffe ich schon immer wieder welche,
die gerne zocken - vielleicht nicht so genreübergreifend wie bei mir, aber immerhin :-)

Ich hatte auch nur gefragt, weil es ja einige Zockerinnen in der Redaktion gibt, die auch hin und wieder Spiele besprechen.

Bei uns fangen immer wieder Praktikantinnen an und bei unseren Schwesternredaktionen Games Aktuell, Buffed oder PCG MMORE arbeiten schon seit Jahren Redakteurinnen.

Zurück