• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2015: Pressekonferenzen - Alle Termine und Streams im Überblick

Vielen Dank für die Zusammenfassung. Bis auf die Nintendo-PK werde ich mir wohl alle live geben. Endlich wieder E3. :)

Bitte sagt mir, dass mit 4 Uhr eigentlich 16 Uhr gemeint ist, bei der Bethesda PK...

sehr nett, die übersicht mit uhrzeiten und links zu den streams. danke

Danke für die schöne Übersicht. Da setz ich mir mal ein Lesezeichen :-)

Bitte sagt mir, dass mit 4 Uhr eigentlich 16 Uhr gemeint ist, bei der Bethesda PK...

Selbst wenn du da nicht live gucken kannst, ist das eigentlich kein Problem. Man kann sich das auch am nächsten Tag noch komplett angucken.

Selbst wenn du da nicht live gucken kannst, ist das eigentlich kein Problem. Man kann sich das auch am nächsten Tag noch komplett angucken.

vorallem hat man dann den Vorteil das man auch eine Langweilige PK überspringen kann

wenn ich durchhalte, schau ich mir alle 8 live an :) wird aber schwer :B besonders weil es Werktage sind

Echt jetzt? Die Nintendo-PK wird wohl die einzig Interessante sein. :P

Weiß jemand was über eine Pressekonferenz von 2KSPORTS wegen NBA2k?

steht was da?
Ne, also gibbet auch keine, mal abgesehen davon, wann haben die bzw. Take 2 im allgm. je ne PK gehabt?
Guck bei Sony oder noch eher MS, da sind die eher zu finden

Geht die PC Gaming Show eigentlich um 2 Uhr oder um 3 Uhr los? Manche schreiben 3, andere 2 :-D

Zurück