• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2013: Sony, Microsoft, Electronic Arts und Ubisoft - Die Pressekonferenzen in der Übersicht

Wird es Life Streams zu den Pressekonferenzen geben?

Streams zu allen Pressekonferenzen findet ihr heute natürlich auch hier bei uns. ;)

Bis vor kurzem gab es ja noch keine Links zu den Streams, da die Meldungen noch gar nicht geschrieben waren.
Jetzt sind sie aber eingefügt.

Heute finden die Pressekonferenzen der E3 statt ? Am 10. Juni ?
Kann es sein, dass Ihr um 24h zu früh Angabe der Termine terminiert hat ? Weil die E3 startet erst offiziell morgen.

Vielen Dank PC Games! Genau nach so einer Übersicht habe ich gesucht. Perfekt! :-)

Leider ist die Sony Pressekonferenz doch etwas zu spät, um sie live zu verfolgen. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Heute finden die Pressekonferenzen der E3 statt ? Am 10. Juni ?
Kann es sein, dass Ihr um 24h zu früh Angabe der Termine terminiert hat ? Weil die E3 startet erst offiziell morgen.
Nein, die Pressekonferenzen finden alle heute statt (10.06.), das stimmt schon. Die finden immer vor der eigentlichen Messe statt, wo man dann an den Ständen mit den Leuten darüber reden kann (wenn man denn Journalist ist).

http://www.e3expo.com/

Hoffentlich ist das auch der englischsprachige Stream, die deutschen Übersetzter finde ich furchtbar.:-D
Nein, ist der deutsche Stream direkt auf der Xbox Seite...

Den englischsprachigen Stream gibts entweder bei GameInformer oder Gamespot (oden den jeweiligen englischsprachigen Orginalseiten, also Xbox Seite, Sony Seite usw). ;-)

Auf Penny-Arcade gibts auch noch einen Live-Blog dazu:
http://penny-arcade.com/report/article/e3-ms-keynote-placeholder

"Auch Rainbox Six: Patriots gehört zu den sicheren Kandidaten, die wir im Laufe des Abends zu sehen bekommen sollen."
nope ^^

Spiele, die mich bisher geflasht haben:
- The Witcher 3
- Titanfall
- MGS The Phantom Pain (hoffentlich auch für PC)
- Watch Dogs
- Battlefield 4 (SP)
- Rayman Legends
- The Crew
- Assassins Creed 4

Spiele, die mich interessieren:
- Splinter Cell Blacklist
- Dragon Age: Inquisition
- Trials: Fusion
- Mirrors Edge 2

Ich würde ja sehr gerne Tom Clancys The Division auf die Liste setzen, aber das kommt ja scheinbar nicht für den PC..... :(

Sony :) einfach nur OSAM the best Konsole der weld na allso 399 euro da kann XBoxon einbagen dange sony ich bleib bei sony :)))))))

@Auricom80: Kannst Du solche sinfreien Posts nicht lassen? Wie alt bist Du bitte? Lern lieber ordentlich Deutsch. Gott was für Rechtschreibfehler.

Zurück