• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Wir suchen die größte Überraschung der Spielemesse - jetzt mitmachen!

Bissel überflüssig oder? Was außer Watch Dogs soll da denn genannt werden? ^^

Ganz klar: Watch Dogs.

@ Wamboland:
Es gab auch andere große Ankündigungen, wie Star Wars 1313, Beyond: Two Souls (is halt nur für PS3), Splinter Cell: Blacklist (Überraschung im negativen Sinn), usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bissel überflüssig oder? Was außer Watch Dogs soll da denn genannt werden? ^^

nja, wobei da die Publisher schuld sind, wenn die ihren ganzen Krams schon im Vorfeld zeigen und man das alles so garnicht mehr als E3-Content wahrnimmt und das ist doch irgendwo dämlich das so die Großen Unternehmen sich nicht doch einen Kracher zurückhalten um den so auf der E3 dick raus zu hauen und wie man sieht, jeder redet über Watch Dogs, das vielleicht am Ende nicht mal so brilliant wird, aber das hat jetzt doch nun schon etwas die E3 überschattet

Eine "Überraschung" muss ja nicht immer positiv sein. Eventuell das mal im Titel präzisieren... ;-)

Man kann auch negativ überrascht werden.:-B

Oha!
jaja, ich war ja auch von Watch_Dogs sehr(!) angetan,

ABER:
..."langsam" artet das wieder in einen viel zu großen Hype aus!
ja die grafik war mega, ABER:
WAS KANN DAS SPIEL NOCH!?

gut die K.I. hat einen vom Hocker gehauen!
Wird sie in einer großen offenen Spielewelt wirklich so handeln?!
Wie groß wird die Spielewelt sein?
Was für spielerische Möglichkeiten wird es geben?
(Nicht das es zuletzt doch nur daraus besteh von A nach B zu fahren um dann nach C zu flüchten, ohne die chance mal wirklich die gesammte Stadt auf eigene Faust zu untersuchen (denke da so an Mafia 2...)
Was für eine Spielzeit wird das game haben?

Ein Kumpel von mir schrieb mir nach dem trailer sofort "ein must buy game!"
Wirklich?
Ist Grafik nur noch das einzige worauf es ankommt?!

Ja Watch_Dogs war eine wirklich schöne Überraschung, aber abwarten!
Bei Far Cry 2 (Preview)Trailern lief mir damals auch das Wasser im Mund zusammen - und nun?
...

@UthaSnake: Was bitte hat man von der KI gesehen meinst du etwa das Gameplay video? Könnte auch gescriptet sein. Die Grafik war schon ziemlich genial. War auch sehr angetan von dem Spiel. Aber mal schauen was es überhaupt kann. Mir geht der Hype auch etwas zu weit. Bin natürlich auch total heiss darauf aber zu oft wurden die HammerSpiele eher mittelmäßig. Siehe MAFIA II. Von daher erstmal abwarten.
Aber dennoch war es für mich das besten Spiele die gezeigt wurden.

das beste Spiel war es für mich auch, keine Frage ;)

Die Frage ob die K.I in jenem Gameplay-Moment gescriptet ist, hatte ich mir auch beim ersten Ansehen gestellt (ich hoffe einfach mal nicht ^^) Denn wenn es nicht so ist, wäre es in meienn Augen schon ein revolutionärer Sprung nach Vorne ;)
Bin auch sehr auf "Büger" K.I. im neuen GTA gespannt!

also ich hab mir den watch dogs trailer jetzt schon ein paarmal angeschaut und bin inzwischen der überzeugung das die gezeigte mission von anfang bis ende durchgescriptet und durch choreographiert ist. das spiel ist zwar immer noch interessant über den inzwischen leicht anmutenden uberhype seh ich inzwischen aber nicht mehr als gerechtfertigt an, es endet wie alle mega-hypes in einer großen enttäuschung.

ich hoffe das war jetzt für niemanden blasphemisch aber mein optimismus auf revolutionäre spiele hat in den letzten jahren doch stark gelitten :-B

Zurück