• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Spaßige Video-Eindrücke von Tag 1 - PC Games-Redakteure im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Coole Achterbahn. Da bekommt man glatt wieder Lust aufs Phantasialand und andere Parks :-)

Ich wusste gar nicht, dass der Herr Bathge so religiös ist. Was der nach Gott ruft, da kommt ja kein Priester hinterher.

Btw. geiles Amon Amarth T-Shirt, Herr Fischer. Btw. Pro-Tip wegen der Videoredakteurshaare: Zopfgummi soll helfen.

P.S.: komischwerweise, jetzt konnte ich posten. Vorhin hatte es irgendwie nicht geklappt. Anscheinend kann man nicht direkt über video.pcgames.. vernünftig Kommentare posten. Oder jedenfalls ich nicht.

Ich wusste gar nicht, dass der Herr Bathge so religiös ist. Was der nach Gott ruft, da kommt ja kein Priester hinterher.

Peter klingt eher als würde er was ganz anderes machen als wie Achterbahn fahren :-B

Aber Phantasialand? Das ja fast so spannend wie der Holydaypark
Europark wenn schon :-]

ach ja, nur mal so, aber wieso ist Stange eigentlich nicht mit in den Six Flags?
Keine Lust oder nen Termin?

Und habt ihr euch die Fast Acces Pässe gegönnt?

Und was war Stanges ausrede um nicht in den Six Flaks zu fahren??
Diese Ossis....

Wow, geile erste Eindrücke vom neuen Rollercoaster Tycoon 4! Die Grafik ist ja jetzt echt besser als jeder aktuelle Ego-Shooter und richtig fotorealistisch. Nur die Soundeffekte fand ich etwas zu heftig, viel zu viel Gekreische. Ich hoffe, dass man diesen Ton in der Vollversion runter drehen kann und mehr Musik hört.
Und wie fanden die Redakteure das neue RCT? ;)

Wow, geile erste Eindrücke vom neuen Rollercoaster Tycoon 4! Die Grafik ist ja jetzt echt besser als jeder aktuelle Ego-Shooter und richtig fotorealistisch. Nur die Soundeffekte fand ich etwas zu heftig, viel zu viel Gekreische. Ich hoffe, dass man diesen Ton in der Vollversion runter drehen kann und mehr Musik hört.
Und wie fanden die Redakteure das neue RCT? ;)

ja, aber an den Charaktermodellen könnte man ruhig noch feilen :-B

Geiles Video....:-D So "überwindet" man also heutzutage seinen Jetlag.....;)
Stellt sich eigentlich nur die Frage, wie man sich sowas entgehen lassen kann Herr Stange?:confused:

Ich glaub' ich wäre da beim Achterbahnfahren gestorben :ugly: :-D

Also um Peter hätte ich mir aber schon Sorgen gemacht. Das ist ja kurz vorm Exitus. :-B :-D

Aber das ist btw auch der zweiter Grund, neben ein wenig Höhenangst, warum ich nicht Achterbahn fahre (nicht mehr):
Die furchtbar kreischenden Leute. ;-) :-B

Also um Peter hätte ich mir aber schon Sorgen gemacht. Das ist ja kurz vorm Exitus. :-B :-D

Aber das ist btw auch der zweiter Grund, neben ein wenig Höhenangst, warum ich nicht Achterbahn fahre (nicht mehr):
Die furchtbar kreischenden Leute. ;-) :-B
Tja, als Betroffener hat man in solch einer Situation (wenn man aus dieser nicht mehr rauskommt) scheinbar die Wahl zwischen Herzinfarkt und Taubheit ! :-D

Zurück