Sieht irgendwie nach Good old Times aus...könnte echt Spaß machen!
es sieht zwar ziemlich Steriel aus (was mich nicht im geringsten stört), hat aber einige verschiedene Settings, was hoffen läßt, das die Welt um einiges größer ist als Deus Ex HR ..
RPG Technisch mache ich mir bei einem Indy-Game keine Sorgen...
Ich sach nur Back to the .....
ähm was haben verschiedene settings mit der größe der welt gemeinsam wenn ich fragen darf?
Die Welt von HR wird mehr als groß genug sein womit man sich wochenlang beschäftigen kann
falls man wirklich die welt erkunden will.
nur weil es einen rollenspiel aspekt hat und irgendwelche "implantate" einsetzbar sind, ist es für mich
in keinsterweise vergleichbar mit deus ex.
das erste spiel (n altes) was mir sofort eingefallen ist nach dem video, war psychotoxic falls das noch jemand kennt.
schaut auch irgendwie so bisschen durchgeknallt aus mit paar superkräften.
wirkt auf mich irgendwie so leer mit vielen leerläufen.
für mich hat dieses spiel keine zukunft.
warum?
es versucht ein komplexes und großartiges spiel zu sein wie andere große vorbilder,
aber es gibt einfach bestimmte genres die "indies" nie richtig gut hinbekommen werden.
sowas wie minecraft , einfach und spaßig , gerne und große abwechslung.
aber sowas,
ist nicht böse gemeint nicht falsch verstehen und habe vor solchen "projekten" großen respekt.
aber es scheint, mir persönlich, nicht wert zu sein da mehr davon zu sehen weil es schon eine
elite in diesem genre gibt....
außerdem fühlt es sich an wie half life, und mir persönlich ist ein anderes spielgefühl
sehr wichtig, auch wenns dieselbe engine ist.
mfg