• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E-Sports bei Olympia 2024: Komitee denkt drüber nach

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu E-Sports bei Olympia 2024: Komitee denkt drüber nach gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E-Sports bei Olympia 2024: Komitee denkt drüber nach

ich finde e-Sports hat bei Olympia nix verloren. Dann lieber nen eigenes internationales Großevent erfinden. E-Sport World Championship oder sowas in der Art

ich finde e-Sports hat bei Olympia nix verloren. Dann lieber nen eigenes internationales Großevent erfinden. E-Sport World Championship oder sowas in der Art

Das sehe ich ähnlich. Die olympischen Spiele sind so mit den physischen Sportarten schon gut aufgestellt. Passender würde ich es finden wenn es dann so etwas wie die "E-lympischen Spiele" ins Leben gerufen werden wo dann in Stadien der E-Sport ausgetragen wird.

Ganz ehrlich, ist mir eigentlich total egal, da Olympia und auch z.B. die WM einfach schon lange keinen Wert mehr haben. Alles nur noch Geldmacherei und ein Haufen Doping Sünder dabei.
Wenn ich sehe das ein 2 mal ertappter und bestrafter Doping Sünder kürzlich den 100 Meter WM Lauf gewonnen hat, was soll da noch sportlich sein?

Grundsätzlich bin ich auf jeden Fall für eine breitere Bühne für eSports.
Eure Idee mit dem eigenen Event gefällt mir sehr gut!

Klar lenkt das Komitee mittlerweile ein, jetzt sieht man ja auch das man scheinbar Millionen scheffeln kann. Da wird das ganze doch plötzlich interessant! Merkwürdig...

Das wär ein Ding, wenn dann beim "Fifa 23"-Finale mehr Zuschauer in der Arena sind als beim olympischen Real-Fußball-Turnier... :B

Das wär ein Ding, wenn dann beim "Fifa 23"-Finale mehr Zuschauer in der Arena sind als beim olympischen Real-Fußball-Turnier... :B

Man stelle sich vor so ein "FiFa 23"Finale ist im Hauptstation und das Station ist Halb Leer, weil die ganzen alten korrupten Säcke/Funktionäre mit ihren Freikarten keinen Bock auf (jugendliches)E-Sport haben. :-D

bei Olympia gab es ja schon so einige Sportarten und es wurden auch am Anfang Medaillen für jetzt so was wie Architektur vergeben wurde, aber nur im Rahmenprogramm
Und naja, die können so ein Rahmenprogramm was gerne wiederbeleben, aber dann auch mit anderen Dingen, aber ja, Sport ist halt eher Körperliche Aktivität und Geistige Sportarten gibts auch noch genug andere die man aufnehmen könnte wie Schach und Go
Grade in so ein Rahmenprogramm könnte man noch Alpha Go antreten lassen

Aber so?

Zurück