• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

E-mail service

Brot

NPC
auf www.zzn.com bietet wird einen eigener e-mail service angeboten, für meine homepage wäre das sehr interessant, dann bekäme jeder ne eigene e-mail adresse (zB: username@homepagename.zzn.com), aber ich finde net heraus ob das was kostet! Und wie bezahlt man? kann plz jemand mir helfen

thx im voraus

Brot am 05.04.2005 21:01 schrieb:
auf www.zzn.com bietet wird einen eigener e-mail service angeboten, für meine homepage wäre das sehr interessant, dann bekäme jeder ne eigene e-mail adresse (zB: username@homepagename.zzn.com), aber ich finde net heraus ob das was kostet! Und wie bezahlt man? kann plz jemand mir helfen

thx im voraus

ich kenn das nur von den normalen anbietern wie zB 1&1. da hast du eine bestimmte anzahl an frei wählbaren adressen kostenlos bei deiner hompage dabei. findest du nirgends was dazu?

Brot am 05.04.2005 21:01 schrieb:

thx im voraus

http://www.zzn.com/membersarea_en/terms.htm
steht alles da

Zurück