• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E-mail Import

PhilippAzrael

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bis vor einiger Zeit auf meinem alten WinXP-Rechner Microsoft Outlook Exchange 2003 genutzt. Da ich auf Thunderbird umgestiegen bin und auf meinem gegwärtigen Win7-Rechner kein Outlook vorinstalliert war so wie auf dem XP, habe ich keine Möglichkeit meine unter Outlook gespeicherten Mails abzurufen. Ich weiß, dass man diese Dateien importieren kann, aber wie man das genau macht ist mir schleierhaft, da ich auch im Internet nicht´s hilfreiches gefunden habe. Daher benötige ich Hilfe und Erklärung... :-D

MFG
 
Kann man sich nicht outlook nachinstallieren bei win7? ^^ oder mit windows-mail importieren?

Und hier: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten_und_Adressb%C3%BCcher_importieren klappt das nicht?
 
Zurück