• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

E-mail Import

PhilippAzrael

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bis vor einiger Zeit auf meinem alten WinXP-Rechner Microsoft Outlook Exchange 2003 genutzt. Da ich auf Thunderbird umgestiegen bin und auf meinem gegwärtigen Win7-Rechner kein Outlook vorinstalliert war so wie auf dem XP, habe ich keine Möglichkeit meine unter Outlook gespeicherten Mails abzurufen. Ich weiß, dass man diese Dateien importieren kann, aber wie man das genau macht ist mir schleierhaft, da ich auch im Internet nicht´s hilfreiches gefunden habe. Daher benötige ich Hilfe und Erklärung... :-D

MFG
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Kann man sich nicht outlook nachinstallieren bei win7? ^^ oder mit windows-mail importieren?

Und hier: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten_und_Adressb%C3%BCcher_importieren klappt das nicht?
 
Oben Unten