• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dystopia V1 Source MOD Release Date

DRedhorse

Mitglied
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

für die Leute die es interessiert,

Dystopia V1 für Source wird am 24ten Released.

http://dystopia-game.com/forum/viewtopic.php?t=11161

Dort ist auch ein netter Trailer zum downloaden.

Meiner Meinung nach eins der besten Spiele momentan auf dem Markt.

Nicht einfach aber super Teamplay und ohne Ende Fun.
 

cornix

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann ich nur bestätigen, Dystopia v1 wird ganz groß. Vielleicht kann man ja auch die Redaktion nochmal zu einem Bericht bewegen. Wenn ich mich recht entsinne, ist die "Demo" schonmal in der Mod-Sektion aufgetaucht. v1 ist so viel besser (Umfang eines Vollpreisspiels) und läuft auf dem Source SDK, d.h. wenn ihr schon ein anderes Source-Spiel habt, könnt ihr Dystopia für lau zocken.

Ich kann's nur weiterempfehlen.
 
Oben Unten