• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dysterra: Jetzt 100 Keys für den Survival-Shooter gewinnen!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
966
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dysterra: Jetzt 100 Keys für den Survival-Shooter gewinnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dysterra: Jetzt 100 Keys für den Survival-Shooter gewinnen!
 
Für alle die wirklich Interesse haben an der Beta teilzunehmen, einfach auf Steam registrieren, derzeit kommen noch viele Leute rein.

@PC-GAMES: Das Gewinnspiel hier ist ja absolut lächerlich mit dem Key-Versand 1 Tag bevor die Beta endet....
Oder ist da ein Fehler im Text? Die Beta geht nämlich nur bis zum 20.07. und das Gewinnspiel endet am 18.07, d.h. die Keys werden am 19.07. verschickt....
 
Für alle die wirklich Interesse haben an der Beta teilzunehmen, einfach auf Steam registrieren, derzeit kommen noch viele Leute rein.

@PC-GAMES: Das Gewinnspiel hier ist ja absolut lächerlich mit dem Key-Versand 1 Tag bevor die Beta endet....
Oder ist da ein Fehler im Text? Die Beta geht nämlich nur bis zum 20.07. und das Gewinnspiel endet am 18.07, d.h. die Keys werden am 19.07. verschickt....
Danke dir, gleich mal vorbei geschaut. Und Freigeschaltet worden. ;)
 
Ja schon lustig, einfach bei Steam auf die Shopseite, fünf Minuten später wurde das Spiel freigeschaltet.
 
Danke für den Hinweis @RoteRosen! Haben die Deadline eine Woche nach vorne gezogen, die Gewinnern und Gewinner bekommen die Codes also schon Sonntag- auf Montag-Nacht zugeschickt.
 
4FBFQ-LWRK0-8IQAZ hier mein Key für einen von euch. Have Fun
 
Meiner auch: EZBEJ-HI05J-MWTET

Habe das Spiel ja schon Freitag gleich so freigeschaltet bekommen.

Mein größter Kriitikpunkt bisher, der viele aber nicht stören wird, es spielt halt ausschließlich in Ego-Perspektive. Gerade bei so einem Survival Game mag ich aber 3rd Person viel lieber. Leider kann man mal wieder nicht umschalten.

Auch das man nur "looten" kann was markiert ist zerstört ein wenig die Immersion. Du musst Felsen sammeln? Um mich herum liegen 1000 Steine und Felsbrocken, die kann ich aber nicht anrühren, ich muss erst den mit Glührahmen versehenen Haufen finden, den darf ich dann abbauen. Das machen andere Survival Games in der Regel besser.

Aber die Grafik ist immerhin sehr hübsch.
 
Zurück