• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Walkthrough-Video zeigt das Spielgeschehen bei Nacht

Okay, dieser gelbe Balken ist zwar nicht so hübsch, und es ist bisher in jedem Video doch recht windig - aber im Grunde sieht das nach viel Spaß aus :-D

Naja, ich hoffe mal, dass man den gelben Balken noch an den unteren Rand des Bildschirms verlegen wird....

Das Interface ist mal wieder furchtbar - da hat Techland nichts aus Dead Island dazugelernt. Ich möchte ja auch ganz gerne was vom Spiel mitbekommen und nicht nur auf blöde Balken starren!

Übrigens finde ich es interessant, wie die Grafikqualität mit jedem neuen Video abnimmt. Inzwischen sieht das Spiel meiner Meinung nach nicht mehr viel besser aus als der Quasi-Vorgänger. Vielleicht hat man im Lauf der Entwicklung gemerkt, dass man Probleme mit der Performance bekommen wird, wenn man das Spiel so aufwändig gestaltet wie geplant? Aber immerhin tanzen die Gräser! ;)

Zurück