• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Spielzeit soll über 35 Stunden betragen

Hört sich doch gut an, bleibt nur noch abzuwarten, ob die Nebenmissionen auch abwechslungsreich gestaltet werden, denn sonst motiviert es nicht wirklich, noch zusätzlich zur Haupthandlung, weitere 15h zu investieren.
 
35 Stunden Spielzeit ist ja schön und gut, aber die Zeit sollte auch Spaß bringen. Ich denke nur an ein anderes Werk von Techland, bei dem mir irgendwann jede weitere Stunde zu viel war :)
 
Zurück