• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Gameplay-Video zeigt Überlebenskampf bei Nacht

boring...zuviel quicktime-zeugs und iwie wirken die Parcour zu OP. Hübsches Game aber sonst..(mM)

Sieht schon schnike aus .. nur die beiden Balken für Ausdauer und Lebenskraft stören mich irgendwie in der Mitte des Bildschirms ... weiter unten und kleiner wären diese besser ausgehoben :)

Deutlich überzeugender als DayZ,was Steinzeit Technik und Klappstuhl Animationen hat

stimmt schon, aber wenn man"scheinbar"..zumindest in den Vids die ich bisher gesehen hab, durch das Parcour OP is alle Naselang QucktimeZeugs hat..dann nehm ich lieber nen DayZ mit alter Technik, aber immer noch ordentlich Atmosphäre und n bisschen Anspruch an den Spieler. Mir graust es schon vor dem Thief 4 release...sie versprachen viel weniger Quicktimeevents einzubauen..und eines der letzten Gameplayvids von der Ps4 war nahezu voll davon...ich mein...man schaut ne säule in 2 meter Entfernung an..drückt ne Taste und dann rennt der Char alleine die 2 Meter hin und die Säule rauf...scheinbar spielen heutzutage nur noch Leute, die keinerlei Eigenleistung bringen wollen, Videospiele...zumindest bekommt man von den Entwicklern so den Eindruck..-..-

sieht irgendwie sehr ....arcardig aus :-D aber ganz am anfang wie das gras im wind wiegt sieht hübsch aus:)

Zuletzt bearbeitet:
Technisch aufjedenfall ein schönes Spiel und im Coop Modus stelle ichs mir sogar super vor :top:

Aber die Parkour Mechanik ist einfach overpowered mMn :| Generell finde ich
den Spagat zwischen: Am Tag ist man overpowered <> Nachts muss man davon laufen einfach zu krass.

Die hätten sich ruhig etwas trauen und die Action etwas intensiver gestalten können. So blöd es auch klingt
aber es hat macht keinen glaubwürdigen Eindruck was man mit der Zeit von diesem Spiel zu sehen bekommt.. leider.
Denn die Technik ist wirklich (!) gut.

Das ist ein Arcadespiel wie Dead Island und kein ernsthaftes Survivalspiel.

Ich freue mich schon auf den Co-op Modus. Das sieht ähnlich spaßig aus wie DI.... ;)

Also, wenn es Modbar wäre und man die Zombiegeräusche mit denen der ganzen CoD und BF Faggots aus den Voip´s legen könnte, dann würde ich es mir vieleicht holen...
Nimm das du spasst,geh kaputt du Knilch denn nur der Schabo weiß wer der Babo ist :B

Zurück