• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light auf 2015 verschoben - Mit Feinschliff zum besseren Spiel

Ärgert mich nur in der Hinsicht, weils eines der wenigen Splitscreen Games für NextGen ist. Hab derzeit nur 1 Controller für die PS4, es gibt einfach kein Grund nen zweiten zu kaufen, bzw für meinen Geschmack nicht genug Gründe...
 
2014 das Jahr das nicht existierte
R.i.P. in Peace
 
Wenn es der Qualität des Spiels dienlich ist, dann ist das schon in Ordnung. Besser als wenn ein Spiel zu früh erscheint und nicht ausgereift oder fehlerhaft ist.
 
Ich hoffe, dass die Entwickler ihr Spiel nicht nur fertig stellen, sondern auch genau so polieren wie Blizzard. Man muss dann zwar länger warten, aber wenn das Spiel dann einmal da ist wird es dann eben geiler als es sonst geworden wäre :-D
 
""Spiele-Verschieberitis" - eine grauenvolle Krankheit. Und immer wieder schlägt sie zu und enttäuscht die Fans."

Also, das ist doch wirklich albern. Erst forcieren sich alle darüber, das Spiele wie BF4 zu früh released werden, und es ein reines Bug-Desaster ist. Diese Politik haben wir in den letzten Jahren oft genug bekommen, meine ich behaupten zu können. Ich hatte oft das Gefühl lediglich eine Art "Beta" erworben zu haben, die erst innerhalb des ersten Jahres nach Release zu einer spielbaren Version gepatched wurde. Diese Politik wurde zurecht verurteilt.
Aber den Entwicklern nun vorzuwerfen, das das Spiele verschieben zum Qualitätserhalt einer Krankheit ähnelt, ist ja wohl völlig daneben. :-/
Wir sollten froh sein, das ein haufen Entwickler momentan lieber die Spiele um ein halbes Jahr verschiebt, anstatt das sie uns frühzeitig eine fehlerhafte Version verkaufen, die einen noch mehr frustriert, da man ein halbwegs interessantes Spiel vor sich hat, was aber nach einer 50€ Investition trotzdem nicht läuft. Ich finde das bei weitem schlimmer.
 
Zurück