• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DX9 oder 10 ++XP oder Vista++32 oder 64bit keinen Plan

teraflop

NPC
Hallo !

Bin mir etwas unsicher . Ich möchte mein Sstem erneuern :
core2duo , 2GB RAM ordentliches Mobo usw.

Bei der Graka bin ich mir total unsicher . Ich bin zwar kein Dauerzocker , aber ne weile soll das System dann schon ausreichen .

Also ist es nun klug noch ne 1950pro zu kaufen ? bei den dx10 Karten siehts ja so aus , daß zwischen geforce8800 und 8600 ne große Lücke klafft . Die 8800 ist mir zu teuer und die 8600 zu matt .
Die Frage ist: kommt da noch was nach ? Ne gf8700 oder so was ???

Die dx10- karten sollen aber bei künftigen spielen performansvorteile habe .
Ist ne 8600gts dann doch schneller als ne 1950pro ???

Und wenn ich dann schon auf dx10 gehe , würde ich gerne die 64bit -vista-version nehmem . Aber wie sieht es da mit bugs und treiber aus ???

Ihr seht , mich quälen viel Fragen .

Was ist Eure Meinung ???

teraflop

teraflop am 10.07.2007 21:20 schrieb:
Davon geht man zur Zeit im Internet (spekulativ) aus, dass dieses Jahr noch eine Chip von Nvidia erscheint, der entweder die Lücke zwischen 8600GTS und 8800GTS schließt oder die 8800GTS sogar komplett ersetzt.

teraflop am 10.07.2007 21:20 schrieb:
Hallo !

Bin mir etwas unsicher . Ich möchte mein Sstem erneuern :
core2duo , 2GB RAM ordentliches Mobo usw.

Bei der Graka bin ich mir total unsicher . Ich bin zwar kein Dauerzocker , aber ne weile soll das System dann schon ausreichen .

Also ist es nun klug noch ne 1950pro zu kaufen ? bei den dx10 Karten siehts ja so aus , daß zwischen geforce8800 und 8600 ne große Lücke klafft . Die 8800 ist mir zu teuer und die 8600 zu matt .

Die dx10- karten sollen aber bei künftigen spielen performansvorteile habe .
Ist ne 8600gts dann doch schneller als ne 1950pro ???

Und wenn ich dann schon auf dx10 gehe , würde ich gerne die 64bit -vista-version nehmem . Aber wie sieht es da mit bugs und treiber aus ???

Ihr seht , mich quälen viel Fragen .

Was ist Eure Meinung ???

teraflop

Du sagst, dass dir die 8800gts zu teuer und die8600gts zu langsam ist.
ich würde da die ati varriante empfehlen. Die Ati Readeon X2600xt, sie ist in macherlei hinsicht schneller als die 8600gts.

Zurück