• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DX10 mit Windows XP?

jediknight1

Spiele-Enthusiast/in
Als das Alky Project und die Firma Falling Leaf Systems vor einiger Zeit ankündigten, ein Art Kompatibilitätspaket entwickeln zu wollen, mit dem DirectX10-Spiele auch unter Windows XP laufen sollen, waren viele Anwender der Meinung, dass damit Microsofts Behauptung widerlegt worden sei, dass DirectX10 nur unter Windows Vista genutzt werden kann.

http://tinyurl.com/2cdbco

das wäre doch dumm von microsoft,denn man soll ja vista kaufen um dx10 nutzen zu können.

The-Yardbird93 am 30.06.2007 11:12 schrieb:
das wäre doch dumm von microsoft,denn man soll ja vista kaufen um dx10 nutzen zu können.

Sicherlich wollen die ihr Vista loswerden. Einen anderer Grund zum Umstieg ist doch nicht bekannt.

jediknight1 am 30.06.2007 11:00 schrieb:
Als das Alky Project und die Firma Falling Leaf Systems vor einiger Zeit ankündigten, ein Art Kompatibilitätspaket entwickeln zu wollen, mit dem DirectX10-Spiele auch unter Windows XP laufen sollen, waren viele Anwender der Meinung, dass damit Microsofts Behauptung widerlegt worden sei, dass DirectX10 nur unter Windows Vista genutzt werden kann.

http://tinyurl.com/2cdbco

microsoft will einfach nur die Verkaufszahlen von Vista in die höhe treiben.
Nach meinen informationen wird es aber DX 10 unter XP geben.

Overlocked am 30.06.2007 21:30 schrieb:

Wo hast du das denn her? Die Quellen sind schon interessant für einige User.

jediknight1 am 30.06.2007 21:36 schrieb:
Overlocked am 30.06.2007 21:30 schrieb:

Wo hast du das denn her? Die Quellen sind schon interessant für einige User.
Also, soweit ich weiss , wird es DX10 nur unter Vista geben .
Das heisst , nur das "Original" .
Irgendwelche Moduse oder Cracks o. weiss ich was , könnte es aber geben .
Ansosnten habe ich von einer Firma gehört,die will ( ohne M$ einverständnis ) DX10 unter XP zum laufen bringen .

Zurück