• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dwayne Johnson zu Marvel? Hater lachen "The Rock" aus

In diesem Fall wirken sie allerdings besonders geschmacklos, da Dwayne "The Rock" Johnson ganz offensichtlich einem verstorbenen Idol an dessen Geburtstag gedenkt.

Man kann den Spieß genauso gut umdrehen.
Es ist geschmacklos von Mr. Johnson das Ansehen von Stan Lee auszunutzen um für sich das Steuer rum zu reißen.
Zumal ihm ebenfalls vorgeworfen wird, Henry Cavill als Sprungbrett bzw. Bauernopfer benutzt zu haben, um sich später selbst als Held etablieren zu können.
Da dies nun nicht mehr möglich ist, hört man bei solchen Posts schon die Nachtigall trapsen.

Ganz abgesehen davon wirkt die Bezeichnung "Hater" selbst mittlerweile wie ein ausgelutschtes Totschlagargument, um unbequeme bis abweichende Meinungen und Einschätzungen zu diskreditieren.
Bis du nicht für uns, bist du gegen uns...
 
Ich lache The Rock deswegen auch aus, weil ich es komisch finde. Deswegen bin ich noch lange kein Hater, liebe TAZ äh PC Games.
 
Hater? Wohl eher The Truth Speaker.
Dwayne Johnson hat mittlerweile bekanntlich ein Ego Problem. Er hätte das gar nicht nötig, aber sowas passiert vielen Stars. Johnson wäre besser bei Fast & Furious geblieben, aber sein riesen Ego will das nicht. Schade.
 
Dwayne Johnson gedenkt Stan Lee.
Etwas, was viele andere Promis und Nicht-Promis auch machen.
Ihm wird jedoch Anbiederung unterstellt.....
Soviel zum Thema: Ich bin kein Hater......
 
Da The Rock bekanntlich Comicfan (wenn auch mehr DC) ist, so finde ich es nicht unwahrscheinlich, dass er das von Herzen meint.
Das hat er übrigens zu Stan Lees Tod geschrieben: https://www.instagram.com/p/BqGHnxPBkPj/
Das in 2017: https://www.instagram.com/p/Ba2YjJwFtRQ (hier sogar mit Black Adam signed)

Nein, das war ein Fan, der da ehrlich seine Meinung postet. Internet ist echt voller toxischer Menschen.
 
Zurück