• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD MENUES MIT MP4???

Succer

Spiele-Kenner/in
Habe volgendes Problem: Ich möcht eine dvd mit menue erstellen habe allerdings mp4 daten die viele dvd-menue-mach-programme nicht unterstützen. Gibt es ein programm welches das tut bzw wo es unwichtig ist was für dateien verarbeitet werden sollen???

Thanx sUCCeR :-|

Succer am 15.12.2005 14:39 schrieb:
Habe volgendes Problem: Ich möcht eine dvd mit menue erstellen habe allerdings mp4 daten die viele dvd-menue-mach-programme nicht unterstützen. Gibt es ein programm welches das tut bzw wo es unwichtig ist was für dateien verarbeitet werden sollen???

Thanx sUCCeR :-|

Auf eine DVD kommen nur MPEG2 Daten, ist so standardisiert. Da kommst du nicht drum herum.
Ein DVD-Menü geht auch nur, wenn du wirklich eine Video-DVD machst.
Alternativ kannst du mit DivX 6.1 ja auch Menüs erstellen. Du brauchst dazu das neueste DivX Create und DivX Media-Tools.
Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, also falls du weitere Probleme hast, frage nicht mich...

Zurück