• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD-Home- Entertainment-System, Bose

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hi,ich würde mir irgendwann in absehbarer Zeit wenn sich mein Sparkonto von HD Fernseher erholt hat zu so etwas greifen:

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/SV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=Ora12Pf0IOyt2bAMsFmjGqKkfp10qlNDys3OitoaZodRKgOExQFBqAhDpmd9KBg8UL8=?ls=&ArticleNo=524248

Das schöne an diesem Ding ist einfach allein sein kleines elegantes Design (es passt in jedes Regal oder jede Wohnzimmergarnitur und schmückt es zu dem auch noch :top:
Nicht zuletzt ist sein Klang einzig und allein schon ein Kaufargument.Ein Freund hat dieses Gerät und wenn wir bei ihm "Kino.Abend" machen oder nur Musikhören ist das ein echtes Erlebnis.

Was ich jetzt will ist gibt es soetwas was eben auch all die von mir aufgezählten Attribute mitbringt aber nur die hälfte kostet? Es kann meinetwegen auch soviel kosten aber dann muss es Blu Ray können :rolleyes:

orca26 am 06.04.2008 10:39 schrieb:
Was ich jetzt will ist gibt es soetwas was eben auch all die von mir aufgezählten Attribute mitbringt aber nur die hälfte kostet? Es kann meinetwegen auch soviel kosten aber dann muss es Blu Ray können :rolleyes:
was alles kann das teil denn? was ist dir wichtig? denn nen bluray player plus verstärker und 2-3 boxen kriegst du auch deutlich billiger. aber je besser der klnag desto mehr musst du halt ausgeben.

Herbboy am 06.04.2008 12:51 schrieb:
orca26 am 06.04.2008 10:39 schrieb:
was alles kann das teil denn? was ist dir wichtig? denn nen bluray player plus verstärker und 2-3 boxen kriegst du auch deutlich billiger. aber je besser der klnag desto mehr musst du halt ausgeben.

Hi Herbboy,ja also Blu Ray ist vorerst nebensache.Bis Blu Ray komplett Salonfähig ist mach ich das mit der PS3.
Sonst kann das Teil halt Musik,MP3,DVD.... Divx,MVCD,VCD.... Alles.

Mir gehts halt darüm den DVD Player und die Hi-Fi Anlage wegzuklatschen.Da habe ich lieber ein so ein Schickes Teil im Wohnzimmer da zu 2.1 Lautsprecher (und nicht diese wie ich finde ätzenden 5.1 Boxen Sammlungern).

Habe da was gefunden was schon ok währe.War ne schwere Geburt weil man ja nicht weiss wie man sowas nennt:

Panasonic SC-PTX5EG-K

Werde mich mal darüber erkundigen.

Zurück