• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD/CD Sicherheitskopien

reddrag0n

Anwärter/in
hii
mir ist letztens meine gta san andreas dvd runtergefallen und is ziemlich verkrazt. jetzt will ich se mir kopieren bevor se gar net mehr geht! aber mit welchen programmen kann ich mir des brennen? gta müsste ja so kopierschutz haben...

thx schonma :-D

reddrag0n am 08.08.2005 11:22 schrieb:
hii
mir ist letztens meine gta san andreas dvd runtergefallen und is ziemlich verkrazt. jetzt will ich se mir kopieren bevor se gar net mehr geht! aber mit welchen programmen kann ich mir des brennen? gta müsste ja so kopierschutz haben...

thx schonma :-D

Ich denke hier wirst du keine Antworten auf deine Frage erhalten, solltest lieber mal googeln, es gibt min. zwei deutschsprachige Foren die sich intensiv mit Sicherheitskopien beschäftigen. Da wirst du fündig.

reddrag0n am 08.08.2005 11:22 schrieb:
gta müsste ja so kopierschutz haben...
Man kann Sicherheitskopien machen. Allerdings nicht von Spielen mit Kopierschutz. Kann dich verstehen, nur ist dies leider kein Thema was in diesem Forum ausgetragen werden kann.
*closed*

Zurück