• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DvD 11/09

Deathlife

Anfänger/in
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ist das eine neue Sparmaßnahme das im Neuen Heft nur die Leere DvD Hülle drin ist. Ist mal (für mich) was neues. :)
 
Bei mir das gleiche, keine DVD und statt der ab 18 Version nur die normale Heftausgabe.
Da ist wohl einiges beim Versand schief gegangen.
 
Hallo :) Da ihr die neue Ausgabe schon besitzt, kann ich euch bitte um einen kleinen Gefallen bitten? Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Wertung für Risen bekannt geben würdet!

Vielen Dank! :) :top:
 
Möglicherweise lässt sich das wegen des Wochenendes nicht aufklären, aber ich habe die Kollegen informiert. Sobald wir mehr wissen, gibt es hier Antworten. Danke fürs Melden!
 
mich wüsste gerne die wertung zu Operation Flashpoint - Dragon Rising ud die vorschau af die nächste pc games bitte.

mfg xeonsys :)
 
Möglicherweise lässt sich das wegen des Wochenendes nicht aufklären, aber ich habe die Kollegen informiert. Sobald wir mehr wissen, gibt es hier Antworten. Danke fürs Melden!
Ah, bin ich nicht die Einzige, der das passiert ist (wollte gerade eine Mail schreiben).
Und es wird sich auch gleich drum gekümmert.
Sehr schön :X .

Zur Risen-Wertung:
86
Pro und Contra:
+ Stimmige, nicht zu große Spielwelt, in der es aber viel zu entdecken gibt
+ Technisch ausgereift
+ Glaubwürdige Charakterentwicklung über Lehrmeister
+ Verschiedene Fraktionen, die sich anfangs unterschiedlich spielen, ....

- ... deren Geschichte zum Ende hin aber zu ähnlich verläuft
- Auf Dauer eintöniges Kampfsystem
- Die letzten beiden Akte sind im Vergleich zum Start zu trist.

Gruß
Kitiara
 
Risen hat 86%
Dabei hätte man so viel raus holen können - hätte man in die Story investiert und in die Charakterentwicklung. Außerdem wären detaillierte Texturen und ein tatsächlich anspruchsvolles Kampfsystem (Stichwort: auch starke Gegner totklicken) besser. So kanns gehen.
 
Hallo zusammen,

bitte helft uns kurz, damit wir das klären können:
a) Welche Heft-Version habt ihr abonniert (DVD 16, DVD 18, Extended)?
b) Was genau fehlt bzw. ist falsch?

Wer eine 18er-Version abonniert hat und eine rote DVD-Papphülle inkl. Aufdruck "UNCUT" vorfindet, bei dem ist alles okay.

Danke für Feedback.

Petra
PC Games
 
Hallo Petra,

ich bin Abonnent der 16er Version.
Auf meiner DVD ist auf beiden Seiten das gleiche:

Die Vollversion von Spellforce 2.
Habe schon ne E-Mail an den Aboservice geschrieben.

mfg
Silvecio

Edit:
Anderes Topic: Ich habe das kostenlose Jahresabo über Netbank. Kann ich da auf die 18er Version umstellen?
 
Hallo

Ich habe ein Ab 18 Abo, heute kam die Zeitschrift.
1. Ein blaues USK ab 16 Zeichen ist unten auf der Zeitschrift ( links unten)
2. Der Pappumschlag für die DVD ist Rot inkl. mit dem Uncut-zeichen. DVD war drin ;) Also die Ab 18 DVD oder liege ich da falsch?

Wird dies immer so sein, oder war es diesmal ein "kleiner Ausrutscher"?
 
Ist bei mir auch so aber da UNCUT drauf steht und die Hülle rot ist wird es die ab 18 DVD sein.
 
Also, ich habe ein ab-18-Abo (normale DVD, nicht Extended).
Die Zeitschrift, die heute kam, hat ein blaues Zeichen "USK ab 16" und der Pappumschlag der DVD ist in Rot, hat auch das USK ab 16 Zeichen drauf und die Beschriftung "Uncut". Leider ist er leer, d.h., die DVD ist nicht dabei gewesen.
Sollen wir noch eine Mail an die Abo-Abteilung schicken?

Gruß
Kitiara
 
Abo: ab-18-dvd
Geliefert: Zeitung FSK16, rote DVD-Hülle (mit Inhalt) und Uncut (so weit vermutlich ab jetzt korrekt)

Was mich aber gewundert hat: Von dem Battlefield Heroes Geschenk-Code für die Rüstungsteile weder im Heft noch auf dem Datenträger irgendeine Spur. Bitte um Aufklärung, wie das mit dem Code vonstatten gehen soll.

EDIT: Ok, S. 3 grüner Kasten hat den offenen Punkt geklärt.

Viele Grüße
cougar2010
 
Die Aboabteilung scheint ja wirklich recht verwirrt zu sein diesmal: Habe auch keine DVD in der Huelle, (Ab-18, rot)!
Dafuer waren in der Einschweisfolie gleich zwei - identische - Hefte. Leider beide ohne DVD...
 
Bei mir auch das Gleiche.

Ab-18 Abo, auf der DVD-Hülle steht USK 16 aber der "UNCUT" Stempel ist drauf, aber leider keine DVD in der Hülle! Ich hatter aber zumindest "nur" ein Heft :-D

Kann mir auch geholfen werden? :confused:

Danke
 
Abo: ab18 DVD
Bekommen 11/09: Heft blau USK16, DVD Hülle: Rote Farbe, blaues USK16 Logo und LEER.
*12782#004000603458#1109*
 
Pssst...
Ich hab ein 16-Abo, eine 16-DVD-Hülle, eine 16-DVD ohne irgendwelchen Uncut-Stempel. (Wo soll der denn sein?) Jetzt gibt´s 2 Möglichkeiten:
1. PCG dreht endlich unterschiedliche Videos für 16 und 18, damit dieses blöde verschwommene Bild entfällt mit dem böse Szenen kaschiert werden. :top: Oder
2. Das "zensieren" wurde vergessen. :hop: Weil ich auf der ganzen DVD keine so kaschierte Szene gefunden hab.
Nein, das ist kein Witz, sondern nach besten Wissen und Gewissen.
 
Zurück