• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dust 514

Raffnek30000

Gelegenheitsspieler/in
warum habt ihr eigentlich keinen artikel zu dust 514 auf eurer website? das spiel wurde schon vor mindestens einem jahr angekündigt und ihr habt auch trailer dazu, aber keine artikel. und das obwohl es scheinbar einen neuen e3 trailer gibt.

würde das echt gerne mal wissen wieso das so ist.

Dust ist ein PS3-Spiel, das hat erst mal trotz der Verbindung zu Eve Online nicht die allerhöchste Priorität. Die E3 läuft außerdem noch, wir arbeiten alle Spiele und Messetermine quasi rund um die Uhr ab, da kommt also noch was. Der Trailer ist in unserem Videoportal für den Anfang, seit gestern wenn ich mich richtig erinnere.dust 514

ah gut :)
und das es ein konsolenspiel ist finde ich in dem fall als egal, schliesslich spielt es in der selben spielwelt wie ein pcgame und wird von diesem direkt beeinflusst, ja sogar gesteuert.

alle aufträge in dust werden von spielern in eve vergeben und beeinflusen direkt die spieltwelt von eve online insofern kann in dem fall ein pc magazin schon darüber berichten, finde ich zumindest. schliesslich interessiert es mich schon sehr stark obwohl ich keine konsole habe und wohl auch nie eine kaufen werde ^^

[...] obwohl ich keine konsole habe und wohl auch nie eine kaufen werde ^^
Aber ganz ehrlich, warum sollte dann PCG ein Bericht über ein PS3 Spiel bringen? Selbst du, der ein Preview vermisst, schreibt selbst das er sich keine Konsole kaufen würde.

So ein Bericht wär für die Katz.

Aber ich hab die Tage auch nicht schlecht gestaunt, als ich die Ankündigung "PS3 exclusive!" gelesen hab. Das hab ich nicht wirklich verstanden ... gäbe es eine PC Version und eine PS3 Version, okay. Aber so?

Vorallem weil doch der typische EVE Spieler ein PC Spieler ist ... notgedrungen. ;)

Der Termin bei CCP ist heute, Artikel kommt als nachts oder morgen.

warum ich ein bericht über dust lesen möchte, obwohl ich nie eine konsole haben werde? ganz einfach ich spiele eve und dust ist teil des eve universum. es betrift mich direkt, den wenn ich mal meine planeten in den low oder no sec verschieben sollte kann es sein das dust-söldner diese dann plätten, bzw ich dust-söldner nutze um mir planeten zu besorgen.

ich muss es also nicht spielen um starken einfluss auf das spiel zu nehmen. hinzu kommt das ich es ja vieleicht mal emulieren werde ;D

dabei habe ich mal eine frage nur interesse halber an die redaktion, spielt den irgend wer bei euch eve online?

Keiner mehr aktiv, ich habe einfach aus Zeitmangel aufhören müssen. Eve ist nur sinnvoll spielbar, wenn man es intensiv spielt. Das verträgt sich aber nicht damit, dass unsere Redakteure viele Spiele zocken müssen.

Zurück