• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dust 514: Precursor-Update ermöglicht Live-Kommunikation mit EVE Online-Spielern

Als EVE-Online-Spieler würde mich eine PC-Umsetzung freuen. Eine PS3 halte ich nicht würdig für einen Multiplayer-Ego-Shooter der auch noch Einfluss auf das Spielgeschehen des Eve-Universums nimmt.
Hier wäre eine PC-Umsetzung (wenn schon Maus und Tastatur unterstützt werden, warum nicht gleich den PC-Markt auch noch erschließen)

Ich bin kein guter PvPler in EVE, aber in Dust 514 würde ich wahrscheinlich mich eher aufs Schlachtfeld begeben und für andere Piloten & Corps kämpfen bzw. die Objectives erfüllen.
Wobei ein eine Eve-Online-Mission (Luftunterstützung für Bodentruppen glaube ich sehr interessant sein könnte ) Mal eben mit einer Thrasher alles an Fregatten und Kleinen Fighter aus dem Himmel schießen und danach entspannt sein Ziel anpeilen und die Bomben ausklinken während dessen unter einem der Krieg tobt.

ME GUST :-D

Das hört sich alles recht genial an.Was mich aber wundert, oder besser was ich nicht verstehe: Wie will man das alles parallel/in Echtzeit ablaufen lassen? (Man verzeihe mir mein unwissen über EVE) Gibt es da eine Weltraumzeit, die dann mit der Online-PS3-Zeit verlinkt wird oder so? Ich denke mal in EVE-Online, also im Weltraum, müsste die Zeit ja anders ablaufen. Zeitparadoxon und so...

Das hört sich alles recht genial an.Was mich aber wundert, oder besser was ich nicht verstehe: Wie will man das alles parallel/in Echtzeit ablaufen lassen? (Man verzeihe mir mein unwissen über EVE) Gibt es da eine Weltraumzeit, die dann mit der Online-PS3-Zeit verlinkt wird oder so? Ich denke mal in EVE-Online, also im Weltraum, müsste die Zeit ja anders ablaufen. Zeitparadoxon und so...

Videospiel und so.

Zurück