• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DungeonSiege2 offene Sekundäre Quest

zz4433

NPC
DungeonSiege2 offene Sekundäre Quest

Hallo, habe Fragen zu Dungeon Siege2. Habe das Spiel schon einmal durchgespielt, aber hatte am Ende noch zwei offene sekundäre Quests. Einmal im Akt 2, die offene Quest hinter ArinthsStab. Dann die letzte in Akt3. Wo bekomme ich die Aufträge dafür? Zudem kann ich auch die Schlüssel für die Schatzkammern in der Mordenstadt Darthul nicht finden, wo liegen die. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Habe alle Mitgliederquests abgeschlossen.

AW: DungeonSiege2 offene Sekundäre Quest

zz4433 am 28.12.2005 11:17 schrieb:
Hallo, habe Fragen zu Dungeon Siege2. Habe das Spiel schon einmal durchgespielt, aber hatte am Ende noch zwei offene sekundäre Quests. Einmal im Akt 2, die offene Quest hinter ArinthsStab. Dann die letzte in Akt3. Wo bekomme ich die Aufträge dafür? Zudem kann ich auch die Schlüssel für die Schatzkammern in der Mordenstadt Darthul nicht finden, wo liegen die. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Habe alle Mitgliederquests abgeschlossen.

Hallo
ich habe auch noch ein paar offen Subquests im Zweiten Akt (gut ich bin auch noch net durch) aber unter folgendem Link gibts eine gute Komplettlösung im PDF-Format ; da werden alle Haupt- und Subquests beschrieben: (etwa 5,8 MB)

http://dungeonsiege2.net/fanpage/do...ENGINEsessID=686f60d76a4035f7d7b2069931a7b129

AW: DungeonSiege2 offene Sekundäre Quest

[
Hallo, vielen dank für den Tip, habe mir die Lösung downgeloadet und hat mir auch weitergeholfen. Toll. :) :) :)

Zurück