Ich bin der wahre Dungeon Lord, zeigt Ehrfurcht gegenüber eures neuen Herrschers! Nennt mich Horny, Lord Horny. Einst war ich einer der Einflussreichsten und mächtigsten Dungeon Keeper. Durch einen kleinen Unfall meiner dienenden Imps … nun ja … jetzt weiß ich dass diese nicht in die Mikrowelle gehören. Plötzlich wollen die anderen den Arbeitsvertrag nicht unterschreiben, wie ärgerlich... Aber nun bin ich wieder zurück um das Böse an die Spitze zu führen! Meister Martin so wählt mich zum Dungeon Lord , wenn ihr das Chaos auf ein neues unterirdisches Niveau bringen wollt..
Widerliche Kreaturen werde ich erschaffen, das gut aus jeder Seele Peitschen, hieb für hieb! Eine Armee des furchtes wird aus dem Herzen des Dungeons stampfen. Es werden jene bekehrt die nur daran denken einen Finger gegen euch zu erheben. Nun Meister Martin, lasst mich aus eurem widerlichsten Gedanken - Taten folgen. Diene euch bis die Welt in blutroten Horizont nieder geht, die Hölle aus dem Herzen des Dungeon empor steigt ,um die Welt erneut ins Chaos zu stürzen.
Aber zuerst müssen die arbeitsrechtlichen Dinge geklärt werden, wisst schon was ich meine Meister Martin, oder? Zu einem wären da die Folterzuschläge am Wochenende, außerdem möchte ich eine höllisch gute Versicherung gegen kosmetische Fehler, die schon mal bei der ein oder anderen Foltter-Bekehrung auftreten können … naja reden wir lieber nicht darüber Meister. Was Horny damit eigentlich sagen möchte, ich lebe um euch zu dienen Meister Martin. Es wäre ein teuflischer Fehler jemand anders als Dungeon Lord einzusetzen! Seht doch nur meinen beruflichen Werdegang an … und hier … mein Höllenzeugnis Meister. Sieht nur wie gut ich in der abstrakten Folterlehre war, auch meine Qualitäten im Krisenmanagement kann man nicht von der Hand weisen. Außerdem habe ich Extrakurse in Handarbeit auf russische Art gelernt.
Also macht schon Meister Martin, ich will ab in den Kerker um mit der Arbeit beginnen zu können! Rieche schon das modrige, lausche den schreien der gepeinigten Seelen, es ist wie Musik in meinen Ohren. Nunja, Horny würde sich sehr darüber freuen euch zu dienen Meister, lasst uns mit dem Bösen beginnen, last und über andere geschöpfe Herrscher!