• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege LOA: Charakter aus DS importierbar?

H

heinz-otto

Gast
Moin

Ich hab' jetzt Dungeon Siege durch und wollte jetzt noch das Addon Legends of Aranna spielen. Ich hab' also ein neues Spiel erstellt und hab' nirgends eine Option gefunden, meine Bogenschützin weiterzuspielen.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, den alten Charakter aus DS in LOA zu importieren? Ich hab' eigentlich keine Lust, wieder bei Stufe 1 anzufangen (und das bei einem Addon!).

heinz-otto am 12.11.2004 23:24 schrieb:
Moin

Ich hab' jetzt Dungeon Siege durch und wollte jetzt noch das Addon Legends of Aranna spielen. Ich hab' also ein neues Spiel erstellt und hab' nirgends eine Option gefunden, meine Bogenschützin weiterzuspielen.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, den alten Charakter aus DS in LOA zu importieren? Ich hab' eigentlich keine Lust, wieder bei Stufe 1 anzufangen (und das bei einem Addon!).

Musst aber neu anfangen. Kannst den alten Chara nur im MultiPlayer nutzen.

heinz-otto am 12.11.2004 23:24 schrieb:
Moin

das addon hat neandere geschichte, und gott sei dank mußt du neu anfangen, am ende von dd hattest ja nen obermotz der alles gerult hat
das wäre ja kein spielen gewesen...
aber auch beim addon biste ziemlich schnell deinen gegnern überlegen, keine angst ;)

doppelpost
ich glaub die seiten hängen wieder wegen der blöden werbefenster...
kann man die nicht mal richtig machen
mit opera hab ich problem, alles geht saulangsam
wenn ich die werbeeinblendung schließe bleibt es schwarz auf der seite und verdeckt alles... >:|

Thx für die Replys. Naja dann hab' ich halt noch einen Zweiten Charakter für den Multiplayer (bald).

Zurück