• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dungeon Siege Key / Steam key ungültig

Silent_Bob

Anfänger/in
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Dungeon Siege Key / Steam key ungültig

Hallo...

hatte heute die aktuelle PCgames im Briefkasten. Leider wird der mitgelieferte CD KEY für Dungeon Siege 3 nicht akzeptiert. Bin ich alleine mit dem Problem?
 
nja, das kann sein dass das erst am Montag freigeschaltet wird
oder du hast nicht genau hingeschaut, denn der CD-Key wird nicht mitgeliefert, den muss man über die Website die da steht erst anfordern, was aber erst Montag der Fall sein kann
 
passiert :]
aber wie gesagt, wenn das dann nicht geht, dann liegt´s daran dass das erst am Montag frei geschaltet wird
 
Habe das gleiche Problem. Welche Webseite ist gemeint?
Die, die auf der Heft DVD verlinkt ist, ist es nicht. Sie verweist mich auf die Spielwebseite vom Hersteller.
Jedenfalls kann ich dort nichts finden zum eingeben. Der Registerbutton dort funktioniert nicht.
Hilfe! Bitteee!
 
Der richtige Link sollte im Heft zu finden sein, dort wo das Spiel beschrieben ist, wie es zu installieren ist.
 
Monalye: Besten Dank.:-D Das ist ja so klein geschrieben, dass ich das total überlesen habe. Da hilft ja nicht mal der rote Untergrund.
 
deswegen steht das auch recht groß auf der Codekarte
 
Wenn man nicht nur lesen kann, sondern es auch tut ....
Ich hab nur auf den Code geschaut.
Danke.
 
Vielleicht solltet ihr beim nächsten Heft gleich noch eine Brille beilegen. Manche Leser scheinen ja schlecht zu sehen :B

Nicht schlagen, ist nur Spaß :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze zwischen Frage.
Wollte mir wegen der Voll Version mal wieder ein Exemplar kaufen. Nun ist es aber so, das der Key mal wieder offen für jeder Man zugänglich ist. Kaufe ich mir ein Heft und irgendein Schweinchen hat den Key schon benutzt, wie stehe ich dann da. Also das System ist nicht so gut von euch. Könnt ihr es nicht mal so machen, wie z.B. bei CB, da ist der Key, manchmal, nicht immer auf der CD/DvD mit implementiert. Die zu klauen ist ja eine ganz andere Sache, das ist sehender Diebstahl.
Was mache ich nun, wenn der Key wirklich nicht gehen sollte, also wäre ja nicht das erste mal, leider. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Pc games! ich habe das selber problem mit mein code (dungeon siege) Könnt ihr bitte was unternehmen? Gruß
 
Zurück