Joschi1980
Anfänger/in
Hammer! Die Demo zu DS3 kommt bereits am 31.05. für XBOX Live raus! Dann hat das warten endlich ein Ende!!!
Stimme zu. Genau das will ich auch bei Dungeon siege 3, auch wenn ich bei nem anderen Spiel vielleicht genau das kritisieren würde, was ich hier mag - aber dann ist das ja auch ein anderes spiel, von dem ich mir nen anderen Kick verspreche. ^^Ich bekomm, was ich erwartet hab: Ich geh los, schnetzel Monster und sammel Items. Sowas macht doch den Suchtfaktor solcher Spiele aus.
Puuuh noch mal Glück gehabt, die eine Woche kann ich sicher verschmerzenWenn ich mich nicht komplett irre, dann kommt die PC Demo am 7.
Öh... ja. Find ich auch.die zwei auch von mir aus cool gewessen. gerade habe ich das Spiele gemacht, schon gute.
Sorry aber was möchtest du uns sagen? Ich kann dir leider nicht ganz folgen... warst du beim Community Day von Square Enix und hast das Spiel da angetestet, oder wie ist das zu verstehen?die zwei auch von mir aus cool gewessen. gerade habe ich das Spiele gemacht, schon gute.