• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon SIege 2

Sase2

NPC
3 Freunde und ich haben uns das Spiel gestern gekauft und wir spielen es jetzt im Netz ... ich habe einen Elben genommen und Kampfmagier geskilled ... weiss aber nicht welche Fähigkeiten ich dann am besten skillen sollte .
Auch Tipps, welche Künste gut wären, sind willkommen! Sollte man zu beginn die Punkte, die man verteilen kann aufsparen?!

Ausserdem stehen wir vor dem Problem, dass wir keinen Naturmagier haben... ist es dann überhaupt zu schaffen?!

Allgemein fände ich es gut, wenn hier Tipps beim skillen kommen könnten ... für jede Rasse / Richtung !

kleine frage , gibet im inet wie im vorgänger auch immer sone kleine verzöggerung bei der stuerung :o

ich hab mir nen Paladin gemacht - sprich du hast schild/einhandwaffe - da skillste dann leben - rüstung zähigkeit etc - auf jeden fall die ersten 2 reihen vom spezial skillen - is lustig :-D

als Kampfmagier würd ich auf todesmagie gehen mit seelenlanze als hauptzauber und seelenernte als spezial - kommt gut - zudem würd ich plasmakugeln mit in die tasche packen - für die automatischen zauber : ertrinken / verfluchen heisst der zauber glaub ich

hf & gl beim skillen

bl4ckn0s am 01.10.2005 19:40 schrieb:
ich hab mir nen Paladin gemacht - sprich du hast schild/einhandwaffe - da skillste dann leben - rüstung zähigkeit etc - auf jeden fall die ersten 2 reihen vom spezial skillen - is lustig :-D

als Kampfmagier würd ich auf todesmagie gehen mit seelenlanze als hauptzauber und seelenernte als spezial - kommt gut - zudem würd ich plasmakugeln mit in die tasche packen - für die automatischen zauber : ertrinken / verfluchen heisst der zauber glaub ich

hf & gl beim skillen

ich hab jetzt einen Kampfmagier mit Todesmagie und Feuerangriffe. Es gibt einige zauber für Kampfmagier, die Feuerangriffe noch zusätzlich verstärken.

Im Einzelspieler bekommst du einen Naturmagier (Taar) wenn du in die Exilkolonie gehen sollst. Taar fragt dann ob sie mitkommen soll, kann, darf.

Bei einem Nahkämpfer ist er Superschlag (weis jetzt nicht genau wie das heißt. die erste fähigkeit) sehr gut, weil du starke gegner schnell besiegen kannst.
ansonsten glaub ich, dass eigentlich die offensiven Fähigkeiten am besten sind (außer Unverwundbarkeit).

Zurück