• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2: Wo finde ich den zweiten Turm ?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Habe den ersten Turm abgefackelt und wollte mich zu dem zweiten begeben den kann ich aber nicht finden, den Weg weiterlaufen bringt nix da es in die Richtung nicht weiter geht. Ich habe vor dem ersten Turm eine Höhle durchquert aber da bin ich bestimmt auf dem Holzweg.

Kann mir einer ne Beschreibung zu dem zweiten Turm geben ?

babajager am 05.09.2005 22:39 schrieb:
Habe den ersten Turm abgefackelt und wollte mich zu dem zweiten begeben den kann ich aber nicht finden, den Weg weiterlaufen bringt nix da es in die Richtung nicht weiter geht. Ich habe vor dem ersten Turm eine Höhle durchquert aber da bin ich bestimmt auf dem Holzweg.

DS ist doch Linear, da kann man sich eigentlich garnicht verlaufen.

Nachdem du den Turm angezündet hast wartest du bis er explodiert, und dann läufst du durch den Turm Durch, und folgst den Weg weiter.
Dann kommst du schon zum nächsten Turm.

Homerclon am 05.09.2005 23:53 schrieb:
babajager am 05.09.2005 22:39 schrieb:

DS ist doch Linear, da kann man sich eigentlich garnicht verlaufen.

Nachdem du den Turm angezündet hast wartest du bis er explodiert, und dann läufst du durch den Turm Durch, und folgst den Weg weiter.
Dann kommst du schon zum nächsten Turm.

Hatte es irgendwie übersehen, habe die Quest jetzt aber erfüllt.

mfg.

will jetzt nicht extra einen thread öffnen drum frag ich hier.... in dem "elfendungeon" quest nennt sich die pest kann man so ne wand nur mit fernwaffen aufschiessen klappt das mit peil und bogen? ging nämlich bei mir nicht steht dann immer das meine waffe zu schwach ist :confused: muss die waffe von einem char geskillt werden damit ich das aufschiessen kann oder brauch ich da eine ganz andere waffe?

danke tommy

tommyh am 06.09.2005 08:23 schrieb:
will jetzt nicht extra einen thread öffnen drum frag ich hier.... in dem "elfendungeon" quest nennt sich die pest kann man so ne wand nur mit fernwaffen aufschiessen klappt das mit peil und bogen? ging nämlich bei mir nicht steht dann immer das meine waffe zu schwach ist :confused: muss die waffe von einem char geskillt werden damit ich das aufschiessen kann oder brauch ich da eine ganz andere waffe?

danke tommy
--> Handbook, Lesson 37: Adventuring: Sanctuary Doors
Diese Türen können nur von bestimmten Charakteren mit Mindestwerten in ihren Hauptfähigkeiten (Nahkampf, Fernkampf, Naturmagie, Kampfmagie) geöffnet werden.
Welche Fähigkeit wie hoch sein muss wird dir aber angezeigt...

MiffiMoppelchen am 06.09.2005 10:23 schrieb:

danke tommy
Diese Türen können nur von bestimmten Charakteren mit Mindestwerten in ihren Hauptfähigkeiten (Nahkampf, Fernkampf, Naturmagie, Kampfmagie) geöffnet werden.

mhm er schreibt eigentlich nur hin das ich eine fernkampfwaffe benötige um die türe zu öffnen und das sie nicht stark genug ist wie stark die waffe sein muss hab ich nicht entdecken können... :confused:

ist ja ganz schön blöd hab erst drei mitglieder in der gruppe ein nahkämper, naturmagie und kampfmagie also kann ich jetz einen umskillen oder wie? :(

tommyh am 06.09.2005 11:05 schrieb:
MiffiMoppelchen am 06.09.2005 10:23 schrieb:

danke tommy

mhm er schreibt eigentlich nur hin das ich eine fernkampfwaffe benötige um die türe zu öffnen und das sie nicht stark genug ist wie stark die waffe sein muss hab ich nicht entdecken können... :confused:

ist ja ganz schön blöd hab erst drei mitglieder in der gruppe ein nahkämper, naturmagie und kampfmagie also kann ich jetz einen umskillen oder wie? :(
Du musst nicht umbedingt in den Raum, da sind nur besonders Gute Ausrüstungsgegenstände für Bogenschützen.(bei Türen für andere Klassen, sind halt sehr Gute Gegenstände für diese Klassen drin)

Wenn ich mich richtig erinnere braucht man im Elbenschrein für die Türen Stufe 6 im entsprechenden Skill.
(Mit dem Mauszeiger über die Tür, und dann am unteren Bildschirmrand steht welche Stufe man braucht)

danke...

aber ich muss dort ja rein wegen der quest "die pest" oder täusch ich mich jetzt.... :confused:

tommyh am 06.09.2005 14:36 schrieb:
danke...

aber ich muss dort ja rein wegen der quest "die pest" oder täusch ich mich jetzt.... :confused:

Nein. Refugiumstüren spielen für die Hauptstrangquests keine Rolle. Nochmal zur Klarstellung: Um diese Türen zu öffne muss man einen bestimmten Fähigkeitswert in der betreffenden Kampfart haben. Der geforderte Wert steht an der Tür dran.

danke nochmal dann werd ich das mal später machen wenn ich nen bogenschützen habe... ;)

tommyh am 06.09.2005 20:35 schrieb:
danke nochmal dann werd ich das mal später machen wenn ich nen bogenschützen habe... ;)

omg... bin ich blöd der eingang lag genau vor meiner nase und ich hab ihn nicht gesehen.... :rolleyes: gleich rechts neben dem bogenschützenraum ist mir zuerst aber einfach nicht aufgefallen.... ;) hab die pest auch schon beendet gestern... :)

Zurück